Suche ähnliches Programm, wie ImageCFG (oder wie benutze ich es mit Vista?)

Cyberia

Lieutenant
Ich suche ein Tool mit dem ich eine Anwendung dazu bringen jedes mal nur einne Core meines Prozessor zu nutzen. Für so etwas gibts es ImageCFG aber wenn ich das benutzen möchte, sagt es mir, das es nur mit Mehrfach Kern Prozessoren geht, aber ich hab ja einen. Es wird wohl nur unter Vista nicht erkannt, meine Vermutung (unter XP gehts nämlich)

Deshalb such ich jetzt ein anderes Programm, das den gleichen Zweck erfüllt. :)

Oder falls einer weiß, was ich machen muss damit es auch unter Vista funtkionert, möge er mich bitte erleuchten. :D

Edit: Bild mit betreffender Textzeile angehängt

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ähnliches Programm, wie ImageCFG (oder wie benutze ich es mit Vista??)

Mist, hätte ich das tool bloß nie runtergeladen, erstmal danke für den Link, dachte erst geil, nun ists viel einfacher und sollte funktionieren, wollte es erstmal unter XP ausprobieren und naja Ergebnis ist, das nun mein System Shock 2 (wofür ich das brauchte) gar nicht mehr funktioniert, auch nach der fünften Neuinstallation, nix geht mir, scheisse. :(
Hätte ichs bloß so gelassen und einfach Vista in Ruhe gelassen... ich ägere mich so, nun funktioniert es echt gar nicht mehr, dieses Tool muss irgendwelche Spuren auf meinen PC hinterlassen habe, wo ich nicht weiss, wo die sich verstecken :/

Zurück
Oben