Suche ähnliches Programm wie LEGO Studios...

  • Ersteller des Themas user_deleted_9
  • Erstellungsdatum
U

user_deleted_9

Gast
Moin^^
Also:
LegoStudios ist ein SUper Prgramm um Filme zu drehen und Einzelbilder schnell intereinander abzuspielen , doch da ich die zugehörige kamera nicht dazu besitze kann ich das programm nicht nutzen, jetzt wollte ich wissen ob es ein ähnliches Programm gibt womit man Einzel bilder schnell hintereinander abspielen und speichern kann... ich will nämlich nicht immer bei jedem bild die abspiel Zeit einzel einstallen sondern es direkt so haben... Oder gibt es eine möglichkeit eine andere Kamera zu nutzen (durch einen gehackten Treiber zum Beispiel...
 
Ich weiß, dass man für die LegoCam auch Logitech Treiber einer Quickcam nutzen konnte, ob das andersherum möglich ist weiß ich leider nicht... Also eine Quickcam fürs Lego Studio
 
Naja Geld ausgeben wollte ich gerade nicht.... wie sieht es aus mit einer ähnlichen Software? Meistens sind so programme wie lego studios nur abgespeckte und umdesignte versionen von den richtigen programmen (magix sieht ähnlich aus)
 
Zurück
Top