Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die wäre natürlich Klasse! Wahrscheinlich auch besser zum Spielen geeignet als die Quid von Matrox. Ist jetzt halt nur eine Kostenfrage. Kostet dann 200 Euro mehr als eine weitere PCI Karte. Und für das Geld kann ich mir dann sogar ein neues SLI fähiges Motherboard und eine neue GK kaufen. Dann stellt sich mir auch wieder die nächste Frage: Was ist besser, das System von ATI oder NVIDIA?!
Also wenn man bei der Ati wirklich vier verschiedene Bildschirme mit vier verschiedenen Inhalten ansprechen kann (für's Pokern) UND auch bei 3D-Spielen die Crossfire-Beschleunigung für einen einzelnen Bildschirm nutzen kann, wäre das natürlich besser.
Bei nvidia ist es bei SLI dummerweise so, dass man dann nur einen einzigen Bildschirm betreiben kann.
Hat jemand Erfahrungen mit SLI/Crossfire-Systemen mit mehreren Bildschirmen und kann dazu was sagen?
Vielleicht reicht es ja wenn man da einfach was im Treiber umstellt...
Was hast du für ein Board? Wenn du nämlich noch einen zweiten PCIe hast, kannste dir auch einfach ne PCIe-Karte holen.
Add: Zu deiner Frage mit dem großen Bild auf allen vier Monitoren. Das Bild wird einfach auf jedem Monitor erweitert, sodass du die Inhalte lustig hin und herschieben kannst. Weiterhin kannst du die Monitore auch übereinander stellen, wenn man die passenden Halterungen hat, damit man die Kopf nicht um 360° drehen muss ^^.