• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche älteres PC Spiel auf Insel

DonMarco2007

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und brauche natürlich direkt eure Hilfe. Ich suche ein Spiel, welches ich früher gespielt habe. Man war eine Art Bürgermeister auf einer Insel. Das Spiel war rundenbasiert und ich meine mich erinnern zu können, dass man seine Kontrahenten mit Popcorn bewerfen konnte. Man musste sich jede Runde einer Wahl stellen. Man konnte den Radiosender manipulieren usw. Es war aber meiner Meinung nach nicht Tropico.

Ich danke euch für die Hilfe und garantiere, dass die Hilfe zurückgegeben wird, soweit ich eben helfen kann.

LG
Marco
 
Caribbean Disaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx, Restart001, Sinatra81 und eine weitere Person
Ich bin immer wieder erstaunt was es für Spiele gibt und es auch immer wieder Leute gibt die es auch noch kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: while (true) und xXDariusXx
Zurück
Oben