-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche änliches Spiel wie HGL
- Ersteller DooM
- Erstellt am
Sunshine_10
Banned
Weißt du überhaupt wovon du laberst? HG:L war super, leider zu früh Released ...
@DooM: Du wirst leider kein vergleichbares Spiel finden, eventuell noch eines der kommenden MMOFPS bzw. MMORPGs.
@DooM: Du wirst leider kein vergleichbares Spiel finden, eventuell noch eines der kommenden MMOFPS bzw. MMORPGs.
Funkenschlag
Lt. Commander
Möcht mal wissen wo das super war. Grafik ein Witz, Perfomance unter aller S*u , Story total langweilig und nicht einmal vertonte Questtexte. War klar das bei den ganzen Kritiken und der pleite jetzt im Januar die Server endgültig abgeschalten werden.
Fairerweise muss man aber echt sagen das es sowas in der Art nicht gibt. WoW+GuildWars vielleicht noch
Fairerweise muss man aber echt sagen das es sowas in der Art nicht gibt. WoW+GuildWars vielleicht noch
Sunshine_10
Banned
Grafik war aktuell und auf Maximalen Settings sehr ordentlich, keine Ahnung was du gespielt hast. Bei mir lief es flüssig. Story interessiert in keinem Hackn Slay und ist selbst bei Diablo nicht gut umgesetzt. Das Questtexte vertont werden ist sowieso ein Einzelfall und erst recht wenn die Firma neu ist und in so gut wie jeder Sprache verkauft wird.
Das Spiel kam einfach zu früh, es ging kurz vor 2.0 ja wieder steil bergauf aber da war Intern schon zu viel kaputt.
Und weder GW noch WoW haben ansatzweise Ähnlichkeit ...
Das Spiel kam einfach zu früh, es ging kurz vor 2.0 ja wieder steil bergauf aber da war Intern schon zu viel kaputt.
Und weder GW noch WoW haben ansatzweise Ähnlichkeit ...
Technocrat
Banned
DooM schrieb:Hi ich suche nen Spiel was änlich is wie Hellgate London. Besonder bei der steuerung.
Da fällt mir doch gleich Diablo 3 eine... ja, es ist noch nicht auf dem Markt, aber es war das Spiel, auf das ich mit HGL warten wollte...
Wintermute
Fleet Admiral
Hm, da gibts im Moment wirklich nichts, was erwähnenswert wäre. Habe Hellgate auch ein wenig gespielt. Alles andere ist Geschmackssache, aber die jämmerlichen Skilltrees haben das Spiel leider demoliert. Die Grafik fand ich recht schick. Nix wildes, aber gut. Schade drum, hatte mich damals sehr drauf gefreut.
Funkenschlag
Lt. Commander
I-HaTeD2 schrieb:Grafik war aktuell und auf Maximalen Settings sehr ordentlich
Die Items und die ganzen Rüstungen die waren sehr schön gestaltet. Wenn man aber mal die Umgebung insbesondere die Häuser angeguckt hat ist einen das grauen gekommen.
Sunshine_10
Banned
Leider nicht, man steuert zwar ähnlich aber es ist z.b. egal ob du einem Geschoss ausweichst oder nicht da es so oder so treffen wird.
Wintermute
Fleet Admiral
TR ist ein Mutant zwischen HG:L und der Steuerung von SWG. So würde ich es beschreiben. Angeblich kommt auch ein Monsterpatch nun mit OP15, glaub ich aber erst, wenn er auf den Public Servern ist. 
Anderster
Lt. Commander
Also mir fällt auf die Schnelle nur The Agency ein. Bei diesem Spiel handelt es sich ebenfalls um ein MMORPG/MMOFPS, leider ist noch kein genauerer Release-Termin bekannt.
Dosu
Cadet 1st Year
Also in einer sicht ist HG_L einzigartig und das ist das es eine Absolut schlechte graffik hatte , ein Gameplay wie 5 gegen Willi , und nunja man soll für sachen bezahlen die man bei Kostenlosen spielen tausend mal besser bekommt O.o nunja .
Also ehrlich gesagt wirst du aber nichts finden das wie HG:L ist .
Also ehrlich gesagt wirst du aber nichts finden das wie HG:L ist .
Sunshine_10
Banned
Schon mal die Grafiksettings nach oben gedreht? o.O
Zeig mir bitte ein Hack'n Slay was eine bessere Grafik hat. Das Gameplay ist super gewesen und ohne Begründung deinerseits ist das eine absolut wertlose Aussage. Und nun zeig mir noch ein kostenloses Spiel was dazu noch besser als HG:L ist denn wenn es das gäbe wäre HG:L nicht gescheitert.
Zeig mir bitte ein Hack'n Slay was eine bessere Grafik hat. Das Gameplay ist super gewesen und ohne Begründung deinerseits ist das eine absolut wertlose Aussage. Und nun zeig mir noch ein kostenloses Spiel was dazu noch besser als HG:L ist denn wenn es das gäbe wäre HG:L nicht gescheitert.
Dosu
Cadet 1st Year
I-HaTeD2 schrieb:Schon mal die Grafiksettings nach oben gedreht? o.O
Zeig mir bitte ein Hack'n Slay was eine bessere Grafik hat. Das Gameplay ist super gewesen und ohne Begründung deinerseits ist das eine absolut wertlose Aussage. Und nun zeig mir noch ein kostenloses Spiel was dazu noch besser als HG:L ist denn wenn es das gäbe wäre HG:L nicht gescheitert.![]()
Devil May Cry 4 O.o , Dark Messiah of Might and Magic O.o opps sind sogar 2 .
Technocrat
Banned
Dosu schrieb:Devil May Cry 4 O.o , Dark Messiah of Might and Magic O.o opps sind sogar 2 .
Äh, die kann man als MMO spielen?
Sunshine_10
Banned
Dosu schrieb:Devil May Cry 4 O.o , Dark Messiah of Might and Magic O.o opps sind sogar 2 .
Das sind keine Hack'n Slays, haben keinen Onlinemodus (Devil May Cry eh nur für Konsole) und sind Grafisch schlechter als HG:L (vor allem Dark Messiah). Und nein, der Dark Messiah Onlinemodus hat nix mit dem eigentlichen Spiel bzw. der Story zu tun.
Philze
Lieutenant
I-HaTeD2 schrieb:...und sind Grafisch schlechter als HG:L (vor allem Dark Messiah)....
ehm? was redest du.....
HGL war dermaßen grottig mit der grafik...ka was du gespielt hast...aber ich habe auch schon geschafft den regler hoch zu drehen. Sogar mit starken Bildverbesseren war es das wohl grafische disaster bei einem Spiel. Die Gesichter..die Häuser..einfach alles war scheiße. Naja Grafik ist auch nicht alles, der Rest ist Gameplay und so..doch da versagt HGL genauso wie grafisch...
ach ja und das es nicht gut läuft, heißt ja nicht, das es keiner auf hoch drehen kann...ich weiß aber noch, als ich versucht habe mit der damals noch halbswegs aktuellen 8600GT HGL zu zocken...
Technocrat
Banned
Philze schrieb:ehm? was redest du.....
HGL war dermaßen grottig mit der grafik...ka was du gespielt hast...aber ich habe auch schon geschafft den regler hoch zu drehen. Sogar mit starken Bildverbesseren war es das wohl grafische disaster bei einem Spiel. Die Gesichter..die Häuser..einfach alles war scheiße.
Da haben wir verschiedene Spiele gespielt... man kann über HG:L bestimmt herziehen, aber nicht über seine Graphik. Die war und ist Spitzenklasse. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, das ich die native 64bit Version mit DX10 und allen Details auf Maximum gespielt habe...
Sunshine_10
Banned
Glaube kaum, habe DX9 gespielt, zwar 64Bit aber das hat nix mit der Grafik zu tun. Bei jedem der die Grafik aufs Maximum gestellt hatte war sie super, kann das also wirklich nicht nachvollziehen. Das Gameplay war auch super, das Spiel hatte seine Macke aufgrund des frühen Release aber an der Grafik konnte man nicht wirklich meckern.
Im übrigen lief das Spiel mit einer 8800 GTS (G92) flüssig unter DX9, die DX10 Performance war mies aber nicht die DX9.
Im übrigen lief das Spiel mit einer 8800 GTS (G92) flüssig unter DX9, die DX10 Performance war mies aber nicht die DX9.