Suche Akku für HP DV6-3102sg - angebotene Akkus haben falsche Werte...

C4lvin

Newbie
Registriert
März 2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich brauche dringend einen neuen Akku für mein HP-Laptop. Wenn ich hochfahre bekomme ich eine Meldung, dass das Teil ausgetauscht werden müsste und ca. 20min von voll aufgeladen zu leer sprechen die gleiche Sprache.

Wenn ich auf Google, Amazon, Ebay... nach einem passenden Akku suche, finde ich nur welche die zwar dem Namen nach passen, aber falsche Werte aufweisen.
Ich benötige einen Akku für das DV6-3102sg, der Originalakku hat 5400mAh und 11.1V, auch steht da "replace with hp share 593562-001".
Ich finde nur Akkus mit 4400mAh und 10.8V. Original von HP gibt es wohl keine mehr, jedenfalls finde ich nichts.
Jemand ne Idee?

Gruß C4lvin

P.S
Hier mal Beispiele was ich fand:
http://www.superakkumarkt.de/hp/hp-593562-001-akku.htm
http://www.ipc-computer.de/notebook...ckard/pavilion-dv6-3000-serie/dv6-3102sg/akku (soll Originalware sein...)

P.P.S
Ich kaufe von HP nichts mehr glaube ich
 
Zurück
Oben