• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Suche Aktive ARMA 3 Spieler für teambasierte online Gefechte im twitch Stream

gabbercopter

Commander
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
2.647
Grüßt euch

Ich suche zur zeit wieder 1-3 neue Aktive Arma 3 Spieler die lust auf Taktik Orientiertes Spielen haben und gerne Wasteland und king of the Hill Spielen.

Ich nehme die sachen des öfteren auf (und oder Streame sie auf Twitch) ... bin zwar nicht bekannt aber des kann ja noch kommen :)

was euch bei mir erwartet :

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Stream von Gestern

meldet euch :)
 
Hört sich auf jedenfall Interessant an. Ich wollte Arma Demnächst eh wieder anfangen wenn der neue DLC draußen ist.

Hab 483h Erfahrung + 99h Day Z SA. :D
Die Meisten Stunden waren in Wasteland, in King of The Hill war ich nich so erfolgreich.

Hast du Feste Spielzeiten im Plan oder eher Spontan?
 
ich spiele meistens relativ spät da auf US bzw UK servern also zwischen 22:00-03.00 Uhr. ist aber auch ganz unterschiedlich. wir sind ja schon ne kleine truppe die meisten bei DAYZ und 3 bei arma 3 dann noch random us spieler die man inzwischen besser kennt und die öfters dabei sind... will sagen es ist eigentlich immer einer da der zeit hat.

na dann hast du ja bald das tutorial in arma 3 hinter dir (500 stunden ^^) ich liege bei knapp 1600 stunden arma 3 und 1250 stunden dayz

wenn du lust hast schick mir einfach mal per pn deinen steam namen dann adde ich dich
 
Zurück
Oben