suche alternativ programm zum Movie Maker von Windows

Hydrano

Lieutenant
Hallo,
Bei mir stürzt der Windows Movie Maker in letzter Zeit immer mit der Meldung ......hat ein Problem festgstellt und muss beedet werden ab.
Außerdem wenn ich den Movie Maker dann schleiße kommt direkt drwtsn32.exe hat ein problem festgestellt.....
Meine Fragen:
1. Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegt und was die drwtsn32.exe ist?
2. Gibt es Vielleciht ein anderes und sogar noch besseres Programm zum bearbeiten Von Videos, egal ob Freeware oder kostenpflichtig

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Ulead Video Studio 11 und bin eigentlich begeistert.
Was ich noch nicht so ganz raus hab ist wie man Videos auf Youtube exportiert ohne dass sie verpixelt sind oder eben zu groß aber ich denke das ist reine Sache der Beschäftigung.

dafür wollte ich das halt wissen weil ich bei myvdeio immer viele filme reinstelle also so von games.
Und jetzt kackt mir der movie maker immer ab :(
Ist halt von Microsoft^^

Es hat schon eine extra ausgabefunktion für Youtube mit der man direkt hochladen kann. Hab mich aber eben nicht genauer damit beschäftigt unds momentan auch leider nicht drauf

Darf man fragen in wie weit die 'bearbeitet' werden sollen?
Für so Grundaktionen wie zuschneiden usw. gibts doch etwa Avidemux (Freeware)

P.S.: Dr. Watson ist nur so ein kleines Helferchen was ein Speicherabild erstellt, damit man den Programmfehler zurückverfolgen kann, nutzt aber meist nur Betatestern oder Debuggern etwas, kannste also getrost ignorieren. Tja, seit Ulead von Corel übernommen wurde ist da nur noch alles verschlimbessert worden.

Zurück
Oben