Suche Alternative zu 1und1 Tarif fürs Handy - gibt es nichts ähnliches?

Ja werde ich wohl tun müssen wenn nicht recht schnell was passiert.
Naja kann auch zur Telekom ;)
Ich sage nur LTE + "For Friends"-Code

GunnarSocial schrieb:
Interessante Diskussion. Ich zahle für eine Allnet Flat + 1 GB 19,90 Euro und kann monatlich kündigen. Dazu bin ich mit E-Plus sehr zufrieden.
Nicht jeder wohnt auf einem von E-Plus beglückten Flecken Erde :D

Das weiß ich selber nicht so ganz :-\
Ergänzung ()

Vielleicht hält mich mein o2 Blue M Flex mit 2GB für 15€ bis März noch davon ab.
Obwohl ich eigentlich ganz schön dumm bin, bei o2 zu bleiben :(

Ist zwar schön günstig der o2 Tarif, aber was hast du davon wenn du kein schnelles Internet damit hast, genau nichts. ;)

Naja punktuell würde ich für LDK, Siegerland und Westerwald schon eindeutig die Telekom vorne sehen.
1. Telekom
2. E-Plus
3. Vodafone
4. o2

Aber punktuell sieht die Sache natürlich anders aus.
Richtig ist auch natürlich das Argument, was bringt mir der beste Tarif wenn es nicht richtig läuft :(

Das EDGE bei o2 aber auch funktionieren kann hast du ja schon gezeigt, ich hab nur den Eindruck das o2 Netz ist mittlerweile oft, dermaßen überbevölkert, das es da klemmt.

Nein das stimmt nicht, auch in Lahnau im LDK Kreis wo ich Arbeite ist vom HSPA Empfang her auch o2 besser als D1. ;)

Dann ist Lahnau die o2 Insel im LDK ;)

Naja für das restliche LDK Gebiet kann ich nicht sprechen, aber hier in Lahnau und auch weiter nach Richtung Wetzlar hin, ist der 3G Enmpfang mit o2 ganz passabel, ich kann nicht klagen. ;)
Ergänzung ()

stevenwort schrieb:
Dann ist Lahnau die o2 Insel im LDK ;)
Hier einmal ein aktueller Netztest den ich gerade in Lahnau-Atzbach mit Tchibo-Mobil im o2 Netz mittels HSPA durchgeführt habe, und ein sehr gutes Ergebnis würde ich sagen.

Screenshot_2014-10-01-17-09-08.png

Zuletzt bearbeitet:
Sowas sehe ich in Siegen sogar nur selten.
Und die bescheidene Abdeckung von o2 beim 3G-Netz lasse ich mal unerwähnt ^^

2014-10-01 15.44.37.png

Zurück
Oben