Suche Alternativen Kühler für eine GTX260 der Stock Kühler ist einfach viel zu laut!?

scott1080

Lieutenant
Hi!

Hab mich grad auf die suche gemacht und leider nix gefunden für die GTX260 aber ich muss um bedingt einen anderen Kühler drauf machen weil der Standard ist einfach viel zu laut eventuell wollte ich den drauf machen LINK
aber ich weiß nicht ob die Bohrungen gleich geblieben sind bei der GTX260 hat hier einer im Forum schon eventuell Erfahrungen mit einer Alternativen Kühlung von der GTX260?

Oder kommen noch in nächster zeit Extra Kühler für die G200 Baureihe den da hab ich wiederum auch nix finden können?

Mfg SCOTT1080

Soweit ich weiß sind bis heute noch keine Luftkühler für die GTX2xx auf dem Markt.

stimmt, es gibt bisjetzt nur wasserkühlungen.
aber ich vermute, dass ac einen xtreme serie für die GTX-260/280 rausbringen wird.

wahrscheinlich auch erst nach einem jahr wenn es bereits einen haufen an neuen refresh chips gibt

ja wie bei der 8800 g80 serie.

Der verlinkte Kühler passt nicht. Ich denke allerdings, dass u.a. AC schon an einem passenden Modell arbeitet.

der würde nur passen wenn du neue löcher bohrst und das wird dir hier niemand empfelen

kann man das nicht mit kabelbinder rann machen?
ich meinte es gab hier im forum auch leute, die cpu kühler an ihre graka gebastelt haben.

Es bringt dir nichts, da du die restlichen Teile noch kühlen musst. Daran scheitert es wahrscheinlich. Ich werde die Tage einen HR-03 Plus umbauen, dann sehen wir weiter.

cYa

mann kann dich von dem accelero xtreme hervorstehenden schraublöcher absägen,und sie dann wieder ranschweißen.
muss eigentlich bei der gtx-260/280 die backplate hinten dranbleiben?

Die Backplate brauchts nicht, allerdings ist das PCB inkompatibel.

cYa

Zurück
Oben