• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes PS1 spiel (Kampffußball ?)

Nadoll

Lt. Junior Grade
Aloha,

steht ja schon im Titel was ich suche... Hab leider nur sehr wenig Infos für euch... Handelt sich um eine Art Fußballspiel, hat jedoch damit wenig zu tun - wenn ich mich richtig erinnere musste man mit dem "Ball" feindliche Soldaten niederschießen, manchmal auch spezielle Ziele treffe - jedoch nie auf dem Fußballplatz sondern meist in Häusern & co. Im Multiplayer ziemlich spaßig

Hoffe jemand kennt das noch und kann mir trotz meiner unzulänglichen Beschreibung weiterhelfen.

Geh jetzt dann mit nem Kumpel knapp 2 Wochen auf Tour, alte Zeit etwas aufleben lassen... Wäre wirklich schön wenn das noch jemand kennen würde, dürft gerne auch andere spaßige 2player spiele für Ps1 vorschlagen :-)

hehe weiß leider nich wasde meinst^^

aber ein paar ps1 games kenne ich noch die multiplayer sau geil waren^^

frontschweine z.b. oder Team Buddies (was wirklich richtig genial ist :D:D:D:D) ansonsten micro maniacs und micro machines...

aber team buddies is echt richtig richtig geil^^ musste dir ma auf youtube anschauen oder so^^

boah ich weiß was du meinst bis heut abend weiß ichs
Ergänzung ()

football madness glaub ich

Danke für eure Mühen, werd mir die Tipps von Endgame mal anschauen. Das gesuchte Spiel war leider nicht dabei, es hatte wirklich kaum etwas mit "Fußball" zu tun, außer das man eben nen Ball mit dem Fuß getreten hat :D Hab da wohl die Überschrift etwas unglücklich gewählt. Wenn ich mich noch richtig entsinne drehte es sich beim Namen und Verpackung des Spiels um den Ball des selbigen, Fußball, Football oder Soccer kam IMO nicht im Titel vor. Es gab keine Mannschaften oder so, nur den bzw. die Spieler im Multiplayer und die gegnerischen Soldaten, die man irgendwie umhauen musste, vorzugsweise mit dem Ball :)

Klingt nach Speedball. Hab aber keinen Schimmer ob es das auf PSX gab, kenn es nur vom Amiga.

Zurück
Oben