• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche altes ps2 spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

promxrider

Newbie
ich weiß zwar den namen des spieles nich aber ich werde es euch so gut ich kann beschreiben

(zombie-monster spiel) (war noch in der shilling zeit)

wenn ich die kampange oder einfach mit dem spiel anfing gab es bestimmte klassen kann mich nur an eine erinnern er sah aus wie ein clown in der mittelalter zeit mit einer mützte mit glocken dran wenn man die farbe wechselte von den clown weiß ich noch ich glaub bei gelb wurde er zum skelett

in den leveln gab es totengräber die verschidene stufen hatten wen man drauf geschlagen hat wurde es kleiner bis es nach einer bestimmten anzahl von schlägen verschawand

dann gab es noch kisten schatztruhen usw. in den kisten gab es manchmal auch fallen wie zb das einen der tod verfolgte oda auch gute sachen wie geld oder einen vogel der dir volgte und die zombies mit feuerbellen abschoss

nach jeden geschaften kapittel kamm ein entgegner wie ein drache oder ein teufelehnliches monster

dann kamm man manchmal in eine hale ich glaub auch nach jeden geschaften kapittel und in der mitte war ein buch mit einen zauberer und man musste sellensteine einsetzten die man in den leveln fand

ich hoffe es macht euch nichts das alles klein geschriben ist oder mit rechtschreibfehler (das ist leider mein österreichischer dialekt)

Ich bin auch österreicher, habe aber bis dato nicht gewusst, dass wir deswegen satzzeichen weglassen und rechtsschreibfehler machen.

Grauslich zu lesen.

wenn ich jetzt zb nix schreib oder willst und ich weiß nicht ob das die deutschen verstehen

Falls dir hier keiner helfen kann frag mal in dem Thread nach der unten in meiner Sig. steht.
Dort sind oft viele Retros unterwegs ;)

@stockduck

Dein Einwand ist ja nicht verkehrt, wenn da aber nichtmal wenigstens ne kleine Hilfestellung drin ist sondern nur Gemotze kannste dir deinen dummen Müll auch sparen !

Rechtsschreibfehler wird übrigens mit einem S geschrieben und Österreicher wird GROß geschrieben,
soviel sehe ich mal nur schon nach 2 Sekunden !

Zuletzt bearbeitet:
In Österreich wird also ähnlich mit e, ende mit t, verschieden ohne e, mütze mit 2 t, folgen mit v, bälle mit e, seele mit 2 t statt 2 e, kam mit 2 m und kapitel mit 2 t geschrieben. Wusste garnicht, dass die Unterschiede so groß sind.

bist du lehrer
ich finde hauptsache man kann es lesen mir macht es auch nicht wenn wer keine satzteichen verwendet oder 100 rechtschreibfehler hat und wenn es dir nicht bast wie ich schreibe dann schreib keine antwort ich werde jetzt auch nicht nur wegen der antwort anfangen mir alles was ich schreib 2 mal durchzulesen das ich ja keine fehler habe

Wenn das Spiel wirklich noch aus der "Schilling-Zeit" ist, dann ist es ja selbst für PS2 Verhältnisse uralt.
Da würde ich mir mal irgendeine Liste vornehmen (z.B.http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_2_games), nach Jahr sortieren und durchgehen.
Sollte ja dann nicht zu lange dauern.

Sorry, aber wenn du hier ernsthaft Hilfe erwartest, dann gib dir bitte etwas Mühe, deine Fragestellung zu beschreiben. Dazu gehören mindestens Satzzeichen und ein lesbarer Text. Ein gewisses Niveau müssen wir hier nicht unterschreiten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben