Suche anbieter für Clan Tamplates

Cyyanide

Commander
Zuletzt bearbeitet:
Si besser?

Spam lieber weniger und schreibt mir pls mehr Pages auf;)

www.gidf.de

Da findest du sicher das richtige ;)

Jetzt mal zum Thread:
Was ist für dich ein Clan-Template?
Vielleicht suchst du ein Template zu irgendeinem CMS wie ilich etc.

ODER dir liegt auch ein funken ernsthaftigkeit am Clan und du lässt das machen. Wie sieht den schon eine Page aus, die es so kostenlos gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ein Clan Tamplate zu verändern. Und joa ich hab Gestern in der ESL ein Sponsor für ein Warserver gefunden. Deswegen will ich ihn aufmachen. Später werden noch Public Server dazu kommen.

Ne Frage hab ich noch. Wie viele Public Server für CSS kann man auf einen Root Server installieren=?

Nun klär uns mit bitte auf was ein Tamplate ist!
Stopft man damit irgendwelche Sicherheitslöcher? (engl: tamp = stopfen)

Zur letzten Frage: Unendlich viele ... theoretisch!
Ich hoffe, gehe aber nicht davon aus, dass ich helfen konnte :)

Gruß

C4pSeX schrieb:
Ich hab vor ein Clan Tamplate zu verändern. Und joa ich hab Gestern in der ESL ein Sponsor für ein Warserver gefunden. Deswegen will ich ihn aufmachen. Später werden noch Public Server dazu kommen.

Ne Frage hab ich noch. Wie viele Public Server für CSS kann man auf einen Root Server installieren=?

Hängt ab von der Tickrate und der Austtattung des Servers (Cpu Kerne) und ob Mysql , Webspacedienste etc schon drauf laufen

Und wenn ein Webserver drauf läuft der stark ausgelastet wird ( - wie der von CB), dann ist nach einem Slot auch unter Umständen zu den Stoßzeiten schon schluß.

Ich hab vor ein Clan Tamplate zu verändern.
Und hoffentlich auch so stark, dass keine Copyright-Probleme auftreten.

Und jetzt zu meine Ursprungsfrage: Ein Web-Clan-Template FÜR WAS? Welches System?
Ich meine der TE hat nicht wirklich Ahnung was er überhaupt will, sorry.

@resurrection
Das ist doch offensichtlich ein Schreibfehler :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich suche ein Clan Tamplate für das Spiel Counter STrike Source. Es sollte auf Web Spell laufen. Am besten das neuen.

Ich habe gestern denn ganzen Abend gesucht und nix gefunden. Und hab soagr entdeckt das Gamer Designs für die ehemelas Free Tamplates Geld verlangt.

Hoffe jemand kennt trotzdem gute Seiten.

Template ja sry. Komm dauernt durcheinander damit^^

Warum webspell? für einen 3 Mann Clan ist webspell over powered.

Vorallem sieht es immer so lustig aus, ein abgegriffenes Template auf einem funpic webserver und einer de.vu domain und son hack :)
Hehe jedes mal zum lachen und dann kommen sie wieder an und wollen server sponsor :)

Ansonsten wenn du nix findest, schau mal bei ilch vorbei. Wenn du keine Ahnung von mysql installationen hast lass es mit webspell sein. Registriere dir lieber eine fertige page bei http://www.clan7.de/

Zuletzt bearbeitet:
nekro1 schrieb:
Warum webspell? für einen 3 Mann Clan ist webspell over powered.

Vorallem sieht es immer so lustig aus, ein abgegriffenes Template auf einem funpic webserver und einer de.vu domain und son hack :)
Hehe jedes mal zum lachen und dann kommen sie wieder an und wollen server sponsor :)

http://www.clan7.de/

Mir werden schon 2 Server gesponsort :cool_alt:;) Warserver 32Slots TS2 100 Slots.

Omg wenn man keine Ahn ung hat sollte man garnichts sagen -.-

Er sponsort Warserver weil er ein Root Server hat und keine Warserver mehr selber braucht. Hat ja schon genug.

33Slots Warserver inkl Source TV. Ich beutze soviele Slots wegen 16on16 Fun Gather :D Sonst 1on1 und 5on5. Ich meinte zu im mach mal pls. 13 Slots "ne ich mach dir ersma nur 33Slots" is doch ganz net, bei TS2 genau das gleiche.

TS3 macht er nicht. Ka warum. Brauch ich aber auch nicht. Hat mich nicht überzeugt ;)

Er will ja nur das im Warserver myplex.org steht mehr nicht :D

Zurück
Oben