Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es dir um anonymität geht kannste dir ja für wenig geld Steganos internet anonym pro kaufen. das unterstütz auch proxy roulette und solche sachen... gibt es auch als testversion unter http://www.steganos.com/de/
ich habs auch mal probiert is echt witzig das tool, das dumme is, das wenn man jede sekunde auf nen anderen proxy springt bricht die geschwindigkeit doch ziemlich doll ein. aber wer braucht schon alle sekunde nen neuen proxy...
@khalifarnim
Ich hab da im Moment auch keine Adresse im Kopf, aber versuchs doch mal mit Google. Mir ist da vor einiger Zeit mal ne Liste über den Weg gelaufen.
Auf den Websites von Janaserver oder Proxomitron(lokale Proxys) kannst du ja mal nachschauen, vielleicht hab ich die Liste ja dort gesehen. Auf jeden Fall bietet Proxomitron die Möglichkeit mehrere externe Proxies nach dem Rotationsprinzip oder zufällig zu benutzen, ist sicher ne Überlegung wert. Auch wegen der anderen Features des Progs. Also mach dich dort mal schlau.
Wenn du einen 2. Rechner hast, dann empfehle ich dir den Arktur Kommserver.
Der Supportet alles von Printserver ber mailserver...
-> Hardware ist egtl. oder sollte egtl. kein Prob sein!
PI - 100Mhz (in die Richtung, jedoch kein Cyrix)
32MB Ram
2 Gbyte HDD
CD-Rom
Lan karte (am besten 3COM)
ISDN/2.LAN Karte
-> Fertig!