Suche Anbieter/Tarif für Freundin für max. 20€/monat

V

val9000

Gast
Hiho,
meine Freundin hat ein HTC Desire HD und ist zur Zeit bei blau.de. Dort gerät sie aber hin und wieder in die Kostenfalle, sobald die 1GB daten verbraucht sind und möchte wechseln.

Nun ist die Frage wohin.

Im schnitt verbraucht sie inkl. Internet 15-20€ /monat an kosten.
Sie verschickt monatlich max 15 SMS und telefoniert sehr wenig. Also nutzt sie das Internet am meisten, da sie insbesondere mit mir per Whatsapp schreibt oder sie surft.

Ich will sie außerdem raus aus dem Eplus-netz holen, weil ich selbst mitbekommen habe, wie wenig Empfang sie hat (nie 3G empfang gehabt, weil das Netz zu schlecht ist).

Also mindestens O2 netz sollte es sein.
Zunächst haben wir die guten angebote von DiscoPLUS gesehen, aber wie es aussieht gibt es da viele Probleme mit Abrechnungen und co., sodass viele Kunden unglücklich mit dem Anbieter sind.

Ich kenne mich jetzt nicht gut mit den Discountern aus und suche deswegen hier einen Rat.

Wichtig wäre noch, sie ist gerade Schülerin, wird bald 23 Jahre und möchte bald Studieren

Sie möchte außerdem nicht unbedingt ein Vertrag...

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch etwas ohne Vertrag? so richtung CallMobile und Fonic? bei CallMobile steht was von "2) Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt. "

Netzclub klingt außerdem auch sehr interessant. Einfach eine SMS beantworten und man hat ne flatrate... leider drosselung schon ab 200mb

Zurück
Oben