suche anbieter um EU fax zu versenden.

Gamer20

Lieutenant
hi,

ich müßte ein abo kündigen und ein Fax in ein EU land versenden. aboalarm sendet leider nur nationale faxe.

hat jemand einen link für mich? möchte ungern das PDF dokumenr ausdrucken und per post senden müssen.

Wenn du es sowieso als pdf hast, wieso verschickst du es nicht einfach per Mail?

Versuch es doch mal bei der Telekom. Ich habe mehrfach mit dem Telekom Faxdienst ein Fax ins Ausland (EU, Kanada und USA) gesendet.

Eventuell könntest Minifax.de benutzen. Geht allerdings nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wenn dir das reicht.

LG Mad

Edit: http://www.myfax.com/free/
Das geht wohl nahezu weltweit.

Zuletzt bearbeitet:
der anbieter will es nur als fax oder brief. nagut ich könnt es probieren (abokündigung). ausdrucken, unterschreiben, einscannen und wieder als pdf speichern, dann per mail senden.

ist das dann auch gültig, selbst wenn der anbieter es in schriftlicher form (fax oder brief) haben will? (dokument geht nach luxenburg)

www.simple-fax.de

Weltweit nach Tarif fürs jeweilige Land.

Allerdings 5€ Mindestumsatz. Man muss also 5€ zur Anlage des Account aufladen.

Ich nutze es zwar fast nur national, aber geht in fast jedes Land der Welt.

Und ja, es gibt Firmen die reagieren auf unterschriebene Fax-Sendungen während sie Mails ignorieren. Da kann ich euch ein Lied singen.

ok danke, besser 5 euro investieren, als eine weitere rechnung in höhe von 70 euro an der backe zu haben.

danke, werde es so machen.

ne ist es nicht. ist ein bekannter anbieter, nur leider etwas unflexibel. handyvertrag kann man ja auch net so per mail kündigen (glaub ich). hab da auch immer einschreiben oder faxe gesendet.

Zurück
Oben