Suche Android Browser mit frei wählbarer Start und New Tab Seite und automatischem löschen der Browserdaten beim Schließen

frank00000

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
477
Hallo an alle hatte bis jetzt immer Firefox auf meinem Androiden bin mit diesem aber nicht mehr zufrieden und würde mich über Empfehlungen freuen welche Browser mit den Funktionen die in der Überschrift genannt wurden ich mal testen sollte.

MFG!
 
schau dir mal Firefox Klar an. Der startet immer mit privaten Sitzungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
Ich werfe dir einfach mal Vivaldi in den Topf...

#Post No. 3000 :D:king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon, breedmaster und frank00000
Tor Browser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
Kannst dir ja mal den Kiwibrowser anschauen, der hat als einer der ganz wenigen auf Android Addonsupport. CookiesAutodelete als Addon sollte dir da auch helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000 und SmooTwo
auch wenn ich auf Pc seit 2005 nahezu ausschließlich nur Firefox verwende muss ich Dir was die Android Version angeht leider recht geben denn dieser ist, seitdem sie ihn komplett umgebaut haben, vollkommener Schrott!!

für YTube und normales Browsen nutze ich seitdem Opera für Android. als Standard Browser(zB für Weiterleitung von meinem EMail Client) nutze ich Firefox Klar denn der schließt alle Tabs usw beim beenden. werbefrei halte ich diesen(keine Add-ons) durch dnsforge@Nebulo über HTTPS.

der normale Fox für Android ließ sich früher per Pin sperren und hatte Tab's. heute verwende ich ihn nur noch für sensible Daten wie Girokonto abfragen usw denn ich halte ihn immer noch für den sichersten Browser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
Ich benutze Brave und bin damit sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
Zurück
Oben