Suche Android Handy günstig und geil! Empfehlungen?

DarkLogic

Lt. Junior Grade
Hi Leutz,
ich suche 3 Handys für die Arbeit.

-Sie soltlen freischaltbar sein. Also man sollte wenn möglich z.B. nen Navi drauf installieren können.

-Sie sollten günstig sein

-Sie sollten nicht zu langsam sein und eine gute Kamera haben

Habt Ihr da einen Vorschlag? Um die 300€??? Bekommt man da was? sind auf 24Monate dann 12,5€ im Monat + Flatrate etc... bei Eplus.

Beste Grüße

Galaxy S plus für ~260€.

Galaxy Nexus i9250, 330€

Oder meinst du 3 um 300?

Reichen tut z.B sehr gut ein Huawei G300

Gebrauchte einjährige Galaxy S für ca 150,--. Immer noch sehr gute Geräte.

Grüße, Michael

gebraucht kommt nicht in frage.
gibt es due Huawei bei Eplus? und lassen die sich jailbreaken?

andere vorschläge?

beste grüße

1. das G300 von Huawei gibt es momentan nicht bei eplus, sondern nur bei vodafone.

2. hört auf die veralteten GalaxyModelle hier an den Mann bringen zu wollen. Die waren vor nem Jahr noch ganz interessant, mittlerweile gibt es aber bessere Geräte!

3. Braucht man Androidgeräte nicht Jailbraken. Wenn dann Rootet man sie. Um Apps via Computer/SD Karte zu installieren muss man aber nix rooten, das können die Dinger so von Haus aus.

4. Meine Empfehlung: In dem Preisbereich dürften das Samsung Galaxy Ace 2 oder das HTC One V mit am interessantesten sein. Das One V hat eine recht gute Kamera eingebaut, dafür aber keinen DualCoreprozessor, der aber auch noch nicht notwendig ist. Das HTC Gerät hat zu dem den Vorteil, dass es schon mit der aktuellen Androidversion 4 läuft. Das Ace 2 hat noch Android 2.3 drauf und wann nen Update kommt weiß man noch nicht.

http://geizhals.at/de/738827 Ace 2

http://geizhals.at/de/742629 One V

btw. wenn man nen datentarif hat, dann ist auch google maps ein sehr gutes navi.

cool danke!!
also eher nicht das samsung s plus? das war vorher mein favorite ;-)

beste grüße

Ich würde von Samsung Smartphones in der Preisklasse einen großen Bogen machen wegen des sehr schlechten Softwaresupports. Wenn du aber in der Preisklasse des SGS+ bleiben möchtest empfehle ich dir das Huawei Honor. Das hat auch nicht den großen Nachteil mit dem fehlenden LED Blitz der SGS1 Serie.

bin da an eplus gebunden wegen der jahresgutschrifft.
es wurden heute 3x das samsung galaxy S Plus ;-)
viele andere vorschläge hatte der man nicht in seinen angebot.
Und 10€+ Mwst inkl. reparatur bei Beschädigung passt denn doch.
beste grüße

nur bekommt das s plus keine updates mehr, zumindest nicht auf die nächste android variante und es hat kein fotolicht, was ich doch sehr vermissen würde bei heutigen smartphones!

hätte echt nen anderes genommen, ich verstehe echt nicht, wie man die noch empfehlen kann, ... =( dieser forenteil ist leider qulitativ eher schlecht bestückt an "experten"

leider hatten sie meine 3 favoriten nicht im eplus business vertrag....

HTC One V schwarz
Huawei U8860 Honor schwarz
Samsung Galaxy Ace 2 i8160

Vielleicht findest du noch irgendwo das HTC Evo 3D um unter 300€. Dann würd ich auch klar dieses empfehlen, da es den meisten hier genannten Geräten weit überlegen ist (DualCore, 1GB RAM, qHD Display, 3D Bonus, etc).

Oder eben vielleicht noch 40 Euro drauflegen und das Galaxy Nexus anvisieren…

musste mich nach eplus richten ;-)
bekomme da alle 2 jahre eine ca 500€ Firmen Gutschrifft ;-)

beste grüße und besten dank trotzdem allen!

Hallo miteinander,

ich muss mich in den nächsten Tagen für ein neues Smartphone entscheiden und habe in der engeren Auswahl, wie hier schon genannt:

Samsung Galaxy Ace 2 i8160 (mit 800MHz Dualcore)
HTC One V (1000MHz Singlecore)

Welches empfehlt ihr oder übersehe ich gar eins in dem Preissegment?

Danke für eure Hilfe

Pumba

Zurück
Oben