Suche anklippbare Handytastatur

CuddleBear

Lieutenant
Also ich suche eine Tastatur wo ich mein Handy irgendwie dran stecken kann. Es sollte nicht nur für ein Handy sein, sondern variabel für verschiedene Handys, wie z.B das hier:
http://www.amazon.de/Gametel-Contro...8&qid=1369593648&sr=1-1&keywords=joypad+handy
aber statt Joypad such ich eins mit Tastatur.. Für iPhone hab ich sowas schonmal gesehen, aber leider ist die Schale auch nur fürs iPhone konzipiert :/ Verbindungsart ist egal, aber ich denke es wird Bluetooth sein.

Hi,

muss es was zum "anklippen" sein? Die sind nämlich in der Regel nur mit einem oder ganz weniger Modellen kompatibel. Wenn du eh Blutooth nimmst warum dann überhaupt was zum anklippen? Wäre komplett drahtlos auch eine Alternative?

VG,
Mad

Ja, zumindest sollte es in irgendeiner Form das Handy halten. Will ja sehen was ich tippe direkt auf dem Bildschirm, wenn ich mit beiden Daumen auf der Tastatur tippe.. 8-)
Mein erstes Androidhandy war das Xperia X10 mini pro.. seitdem vermisse ich echte Tasten.. Swypen ist zwar ne gute Alternative aber es fühlt sich nicht echt an ;) und die neueren Smartphones mit echter Tastatur sind leistungsmäßig leider nicht so das wahre.. :/

Zurück
Oben