Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich möchte dir das 630 nicht madig reden aber die Kamera des geräts ist jetzt nicht wirklich eine der besseren
Ich verstehe die überwältigende empfehlungsrate des 630 sowieso nicht ganz, musik, jo, preiswert, jo...ansich ein gutes gerät aber patzt halt bei der Kamera und hier trumpft ein gerät wie das 720 schon auf, auch wenn es einen langsameren soc hat.
Ich verstehe die überwältigende empfehlungsrate des 630 sowieso nicht ganz, musik, jo, preiswert, jo...ansich ein gutes gerät aber patzt halt bei der Kamera und hier trumpft ein gerät wie das 720 schon auf, auch wenn es einen langsameren soc hat.
Das 630 ist in meinen Augen eben wieder ein echtes Nokia. Nicht zu viel Schnick schnack, nicht zu teuer und es läuft einfach. Habe so viel positives gehört.
Zusätzlich hat es eine sehr lange Akkulaufzeit, was den Umstieg für unseren "Tasten-Handy-Thread-Ersteller" sicherlich gefallen wird.
Dennoch gilt: Vorher gut ausprobieren und alle Features testen, auf die man wert legt.
Für ein paar Euro mehr gibt es das 630 übrigens mit Dual-Sim Kartenslot. Wenn man intelligent handelt hat man den Aufpreis durch die günstigere Wahl von Internet-Flat und TelefonFlat bei unterschiedlichen Anbietern auch schnell wieder drin.
Zusätzlich kann man zum Beispiel zwei Karten von unterschiedlichen Netzen benutzen (zum beispiel E-Plus und Telekom o.Ä.) und hat quasi eine Empfangsgarantie.