Suche Anleitungen zum Case-Modding

TheRedemption

Ensign
Ich suche Anleitungen zum Case-Modding. Am Besten Anleitungen mit Bildern oder noch besser mit Videos. Ich hab so was noch nie gemacht, will damit aber demnächst anfangen.:cool_alt:

Original erstellt von Tweaki4k
...

Demnächst wird mein Tower auch ein Seitenfenster haben und innen mit einer blauen Kaltlichtkathode beleuchtet werden.
Und antrazit lackiert wirds auch noch. :daumen:

mfg Tweaki4k

Dann kannst ja mal n paar Bilder vom Einbau bzw. fertigem Produkt ins Netz stellen, um dir mal Lob oder Kritik abzuholen.

:D

Original erstellt von TheRedemption
Dann kannst ja mal n paar Bilder vom Einbau bzw. fertigem Produkt ins Netz stellen, um dir mal Lob oder Kritik abzuholen.

:D

Mach ich !!!!!! :daumen:

mfg Tweaki4k

Ich bin nun auch davon besessen meine Kiste mit n bischen Plexiglas zu verschönern. Mal sehen wie das wird Tweaki4k!
Bis denn.

Ich bin nun auch davon besessen meine Kiste mit n bischen Plexiglas zu verschönern. Mal sehen wie das wird Tweaki4k!
Bis denn.

Hab isch nun. :D

Hier wie versprochen die Bilder. :daumen:

Link zu den Bilderlinks

Leider ist es unmöglich mit der Digicam das Kaltlichtkathodenlicht aufzunehmen. :(
Denkt euch einfach ein blau-lila Licht im Gehäuse. :)

Achso die Hand die ihr mit der Stichsäge seht gehört nicht mir das hat mein Vater für mich gemacht, weil ich nicht mit der Stichsäge hantieren durfte. :)

mfg Tweaki4k

Das schaut gut aus Tweaki!!! Haste das jetzt zum ersten mal gemacht?? (oder doch schon n bischen Erfahrung ???)

Das schaut gut aus Tweaki!!! Haste das jetzt zum ersten mal gemacht?? (oder doch schon n bischen Erfahrung ???)

Hi

Ne war mein "Erstes Mal" ;)

Wenn man sich nicht zuuu doof anstellt kann ja auch nicht viel passieren. :rolleyes:
Das Aussägen hat wie gesagt mein Vater gemacht aus den genannten Gründen.
Den Rest durfte ich dann selber machen. :)

mfg Tweaki4k

P.S. Ich würde mich wirklich freuen noch ein paar andere Meinungen zu hören !!!

schaut nich schlecht aus ;)

Ich hab mir auch ne Plexischeibe und ne blaue (lol alle nehmen blau) Kaltlicht Kaathode besorgt :) (und eine grüne soundsensitive *gg*)

Muss nurnoch jemanden finden der mir beim Einbau hilft ;)

ich hab aber leider keine Digicam, also müssn Fotos 8falls ihr welche sehen wollt) erst entwickelt werden ;)

Ich beeil mich!! :D :sex:

Zurück
Oben