Suche Anleitung D-Link DES-3212

Aurich02

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
32
Hallo. Wie schon in der Überschrift genannt suche ich eine Anleitung für den Switch von D-Link DES-3212
Und bevor Fragen kommen. Ich weiß auch mit Alt und so.
 
Mag sein das 10 Sekunden Google genügen. Aber ich habe eben gezielt nach DES-3212 gesucht aber nichts gefunden. Soviel zum Thema. Trotzdem bedanke ich mich für den Link. Mal schauen ob mir das weiterhilft.
 
Irgendwie komm ich auch nicht so weiter. Vielleicht habe ich ein Denkfehler oder es wurden mir falsche Links geschickt. Ich habe mal ein Foto angehangen um zu verdeutlichen um welches Modell es genau geht. Die Links helfen mir jedenfalls irgendwie nicht so recht weiter.
 

Anhänge

  • des-3212.jpg
    des-3212.jpg
    604,7 KB · Aufrufe: 126
Der Grund für die Frage ist der das ich einfach nicht über den RS232 Anschluss auf die Konsole komme. Ich habe schon verschiedene Kabel versucht. Oder muss man dafür ein RS232 Nullmodemkabel haben?
Vielleicht auch eine bestimmte Reihenfolge die man beachten muss? Ich weiß es irgendwie nicht.

Wäre gut wenn da jemand weiterhelfen könnte.
 
Zurück
Oben