Suche Anschlussdose Unterputz für Jung LS Serje

ATI_gangster

Cadet 3rd Year
Hallo, ich suche eine Unterputz Anschlussdose für Keystone Module welche mit Jung LS 990 Serie kompatibel ist.

Ich habe mir bereits welche von Digitus gekauft, die passen aber nicht. Die Keystones sind zu weit von einander entfernt und man bekommt kein Lan Kabel rein.

Kennt jemand welche?

Beispiel im Anhang.

Vielen Dank im voraus.
1000198016.png

Geht es dir um den Metallhalter oder die Abdeckung?
Hier ist der Katalog, dort findest du bestimmt etwas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Abdeckung nutzt du bzw. soll genutzt werden?

Ansonsten mal bei Jung anfragen welche Modulträger passen für ihre Serie.
Oder mal bei bspw. Obeta rein und nachfragen, ob die nachschauen können, ob die was passendes haben und dir eine Artikelnummer geben lassen.
Kaufen kannst du ohne Obeta-Kundenkarte leider nichts.

EDIT
Eine Möglichkeit wäre:
https://www.jung-group.com/de-DE/p/Montageadapter-2fach/UMA-MA2-KS2 + https://www.jung-group.com/de-DE/p/Universalmodul-Cat.-6A-iso-Typ-A/UMA-CAT6A-25

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Link oben findet man doch die passenden Einsätze für die LS-Serie. Dort sieht man auch, welches Universalmodul (Modulträger) von Jung genutzt wird: UMA-CAT6A-25

1759482428700.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ATI_gangster
SpiII schrieb:
Welche Abdeckung nutzt du bzw. soll genutzt werden?
Ich habe mir beim Hornbach probeweise die Jung LS969-2UAWW gekauft.

Vielen herzlichen Dank. Die Jung Seite ist echt unübersichtlich oder ich zu doof zum Suchen.

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Abdeckung für Keystone passt.
UAE 2 x 8 UPO, UAE 8-8 UPO, UAE 8-8 UPOK6 (alle klassische Netzwerkdosen)

1759483215689.png

Du hast u.U. nicht den falschen Modulträger, sondern eine falsche Abdeckung oder beides!

Da es sich scheinbar um eine Einzellabdeckung handelt, kannst du da nicht eine ähnliche Abdeckung nehmen, die zu deinem jetzigen Träger passt? Anders würde es doch sein, wenn diese Dose mit anderen nebeneinander kombiniert werden soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben