Suche App, die ermöglicht, bei Tonaufnahmen "live" mitzuhören, was aufgenommen wird

InfDude

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
95
Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir Tonaufnahmen während sie aufgenommen werden über Kopfhörer anzuhören. Gibt es da was? Bzw. wonach muss ich suchen, gibts da einen Begriff? Habe jetzt ein paar Recording Apps durch und keine scheint solch eine Funktion zu bieten...
 
Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft, aber früher nannte man sowas "Tape Monitor". ;)
 
So ziemlich jede Recording App bietet das. Nennt sich für gewöhnlich "Monitoring".
Wenn du keine Effekte und so verwendest, tut es vielleicht auch schon das in Windows eingebaute Mikrofon Monitoring.
https://www.youtube.com/watch?v=cRUjvVQaLvA
 
benneque schrieb:
So ziemlich jede Recording App bietet das. Nennt sich für gewöhnlich "Monitoring".

Hm, finde auch mit diesem Begriff nichts. Wie das mit Windows auf einem Rechner funktioniert ist mir klar, daher die Frage nach einer App, bisher gabs das bei keiner, also ist "So ziemlich jede Recording App.." leider ein wenig übertrieben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben