Suche App zum Musik abspielen mit EIGENER Lautstärkeregelung

Cinematic

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.155
Ich höre häufig Musik während ich mobile games zocke, d.h. ich habe gleichzeitig die Gamesounds und die Musik am laufen, möchte die Lautstärken unabhängig voneinander regulieren können.
Über die Lautstärketasten des iPads kann ich natürlich nur beides gleichermaßen lauter bzw. leiser stellen.
Wenn mir aber bspw. die Musik zu laut ist Verhältnis zu den Gamesounds, benötige ich die Möglichkeit die Musik leiser zu machen ohne dass dabei die Gamesounds auch leiser werden.
 
Uff. Geht das überhaupt auf iOS?

Vielleicht mit Foobar? Oder es gibt eine App namens PreciseVolume vielleicht gibts die auch für iOS?

Ansonsten kann ich noch den HF Player empfehlen, aber ich weiß nicht ob man überhaupt Volume Control von Android mit iOS im geringsten vergleichen kann.

Vielleicht geht das auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Zurück
Oben