Suche App zur Synchroniserung von Notizen auf mehreren Endgeräten

senoyches

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
279
Hallo zusammen,
wie oben in der Frage schon steht suche ich eine einfache App zur Synchronisierung von Notizen, ggf. einzubindender Screenshots, Checklisten etc. im Familienumfeld.

Das heißt Einkaufslisten, ne Erinnerung für einen bevorstehenden Termin, den man irgendwann nächsten Monat mal machen will, Randparameter für die neue Mietwohnung, die man gemeinsam sucht, die gegenseitig ergänzt oder abgeändert werden sollen. Als wirklich nix kompliziertes.

Daher wären Vorschläge wie nimm doch Evernote, absolut fehl am Platze, außerdem möchte ich an dieser Stelle einfach ein Programm was das tut, gerne lege ich dafür auch 5€ auf den Tisch (EINMALIG), also keine monatliche Nutzungsgebühr, denn wenn ich 1x zufrieden bin mit der App, kann ich es auch verschmerzen, wenn die nicht mehr weiterentwickelt wird, so wie es übrigens 100erte Programme auf dem PC auch tun.

Kennt da jemand etwas einfaches, das leicht zu bedienen ist und sich auf das nötigste beschränkt, ohne großen Schnickschnack, Backups in irgend eine Cloud Bedarf es da nicht. Wenn es übergreifend für iOS und Android geht umso besser, muss es aber nicht.

Gruß
Senoyches
 
Wunderlist mal angeschaut? Eventuell ja ausreichend.
Ich sehe grad wird kommenden Monat abgeschalten... Eventuell der Microsoft Nachfolger "Microsoft To Do".
 
Microsoft OneNote unterstützt das alles, ist kostenlos und sicher noch einige Zeit verfügbar.
Man kann dort ein Notizbuch mit mehreren Personen teilen / freigeben.
Es wird halt für jeden Benutzer ein MS-Konto benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg
Zurück
Oben