Suche Arbeitslaptop (300-600€)

CptAngryChicken

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche einen guten Laptop für ungefähr 300-600€. Er sollte nicht der übelste High-End Gamer Laptop sein, sondern ein einfacher zum Arbeiten (hauptsächlich paar Sachen Tippen). Aber es sollte auch möglich sein Spiele wie Warcraft 3 auf ihn zu spielen ohne größere Probleme zu bekommen :) Festplatte kann ruhig 100gb haben oder mehr. Der Bildschirm sollte nicht all zu klein sein (am besten ja 19 ~ 21 Zoll). Und wenn es geht bitte kein Windows sondern Macintosh, wenn man aber nichts mit Mac findet dann doch einfach Windows und da dann entweder XP oder 7 (Vista ist zwar auch okay, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit dem Betriebssystem).

Wäre nett wenn da jemand was gutes findet :D

was Hällste von dem hier ? :

http://gh.de/a573884.html

aber wozu ein Mac XD ?!?!?
Nimm ein mit Win7 und gut ist (Y) läuft um einiges runder als Vista
Ergänzung ()

wenn du wirklich einen über 18 zoll haben willst musst du mehr investieren um was gutes zu bekommen

für max 600 euro hab ich keinen apple mit mac gefunden und so große laptops gibts auch nicht für das geld

Das Packard Bell EasyNote LM85-JN-002GE wäre z.b. mehr als ausreichend. Es ist ein schnelles 17.3" Gerät (18.4" Geräte sind teurer und auch langsamer bei gleicher Auflösung), mit guter Verarbeitung, 2 Jahren Garantie und einer halbwegs spieletauglichen Grafikkarte. Bei Bedarf kannst da auch Linux mit nutzen, wenns nicht unbedingt Windows sein soll....

Das Samsung SE31 i3-370 wäre ein wenig besser... Die CPU ist schneller, die Grafikkarte ein wenig sparsamer und mit einem Gewicht von 2.8 Kg gehört es zu den leichtesten 17.3" Geräten auf dem Markt.

Okay danke für die Vorschläge. Der Samsung SE31 sieht ganz gut aus, bin am Überlegen ihn mir zu holen, wobei die anderen zwei auch ganz ordentlich sind. Falls es noch weitere Vorschläge gibt immer her damit :evillol:

Naja, das Toshiba hat eine bei weitem langsamere CPU, weniger HD und eine bei weitem langsamere Grafikkarte... und das bei nur 50Euro weniger... da würde ich nicht lange überlegen :)

Zurück
Oben