Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Board bzw. ist es zu empfehlen? Vielleicht kennt ihr einen Test oder Review-Link (meine Suche war nicht erfolgreich). Auch würde mich interessieren, welche RAM-Speicher darauf laufen, hauptsächlich 2x4 GB Riegel ( die Kompatibilitäts-Liste kenne ich, die meine ich nicht).
Team Elite laufen. Wenn es auf ein paar Prozent Performance ankommt, nimm 1600er. Die bringen nochmal ca. 10-15% Performance bei div. Anwendungen/Spielen.
Der Unterschied ist aber so gering, der wird man so gut wie nie merken. Wenn der Preis fast gleich ist ist es ja ok, aber mehr als 5€ mehr würde ich für 1600er nicht ausgeben.
Der Unterschied ist aber so gering, der wird man so gut wie nie merken. Wenn der Preis fast gleich ist ist es ja ok, aber mehr als 5€ mehr würde ich für 1600er nicht ausgeben.
Naja, mit 1600er Speicher hebst Du den A6-3650 z.T. auf das Niveau des A8-3850 mit 1333er. Und dann wird es zum Rechenspiel.... Vergleich Speicherperformance
Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mir Info´s über einen Test oder Review oder aus persönlicher Erfahrung sagen kann. Gegoogelt habe ich schon, nüscht!