[Suche] Audigy 1 Panel

Affe007

Lt. Commander
Mahlzeit, ich suche das Creative Front Panel für die Audigy 1, hab mich schon zu Mus gesucht aber nichts gefunden. Man kann nur das Audigy 2 ZS Panel kaufen. Bei eBay ist auch nichts zu finden.
Weiss einer wo man das Teil noch kaufen kann bzw. ersteigern oder hat vielleicht einer das Ding und will es loswerden. Kann man vielleicht auch das 2ZS Panel anschließen?
Ich könnt mich schwarz ergern das ich nur die Audigy Player damals gekauft hab :(

Warum ich das Teil eigentlich suche, ich will nen Headset und meine Boxen gleichzeitig anschliessen. Ich hätte noch die möglichkeit mein Onboard Sound zu aktivieren aber das ist meiner Meinung nach Resourcenverschwendung. So eine Umschaltbox will ich erlichgesagt auch nicht und erst recht keine Y-Kabel ;P Das Panel wäre die beste Lösung!

Ha, das hab ich auchmal gesucht aber nichts bekommen. Händler haben es nicht bestellt bekommen und Creativ hat auf meine Anfrage nur lapidar ne Preisliste von ihren Soundkarten per E-Mail geschickt. Habs irgendwann aufgegeben!

...und was ist, wenn du dir die Audigy 2 ZS Platinum bei eBay kaufst, und deine alte verkaufts? Wäre doch dann auch noch eine Lösung.

Zurück
Oben