Audigy SE an Front-Panel

Lotusbloom

Commander
Moinsen,

da sich mein Mainboard stetig weigert, die Front-Panel Anschlüsse für Sound zu akzeptieren, habe ich mir die günstige Creative SB Audigy SE gekauft - natürlich als Bulk-Version.

Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich Mic-In und Line-Out an mein Cooler Master Gehäuse stecken muss? Ich finde online leider kein pdf-Handbuch, auf der Karte ist es nicht zu erkennen und das E-Mail Kontaktformular von Creative funzt derzeitig nicht!

Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!!

Ach ja wie lange warte ich schon auf eine Antwort bezüglich deines Problems ^^ Mal schauen ob ich hier fündig werde

Ich glaube, das funzt gar nicht! Auf der Treiber-CD habe ich sowas gefunden, das wie ein Handbuch aussieht. Da steht fast gar nicht drin - immerhin wurden die Anschlüsse erklärt und da fehlte jegliche Info bezüglich Fron-Panel.

Tja, dann geht der Artikel wohl wieder zurück!

Hm, hab schon was neues ... vielleicht liegt es ja doch am Soundtreiber. ImGigabyte-Forum habe ich etwas interessantes gefunden. Ich hoffe, der Link funzt.

Sonst schaue da mal hinein. Vielleicht werden wir ja fündig. Sobald ich wieder an meinem Rechner sitze, werde ich es ausprobieren!

hm das hilft mir nicht weiter, da ich nicht mal ordentliche anschlüsse an meiner audigy habe :(

Zurück
Oben