Suche AUDIO Programm

Spike116

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
136
Hallo,

ich suche nen Audio programm womit ich bei mp3 datein die qualität erhöhen kann manche lieber hören sich so dumpf an ich möchte sie so machen das sie sich ganz klar anhören wie normale lieder halt auf audio cds. Kennt da einer nen programm??

MFG
 

GrambleX

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.512
Meist findest du solche Programme als Plugins. Wenn du z.B. den Winamp benutzt, brauchste nur bei den DSP/Effekt Plugins zu gucken. Den DFX Audio Enhancer hab ich übrigens auch (die anderen hab ich nicht ausprobiert) und bin zufrieden damit. Sollte eigentlich genau das sein was du suchst. Ist allerdings nur Shareware wobei die Effekte nur bis 50% benutzt werden können. Mir persönlich reicht das auf jeden Fall.
 

Spike116

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
136
Ja die quali wird besser dadurch aber das programm muss beim media player imme rim hintergrund laufen ich würde die mp3 gerne so speicher und so haben das sich das programm nicht immer mitöffnet
 

GrambleX

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.512
Da kenn ich eigentl nur Wavepurity. Da geht das glaub ich. Ich hab damit aber nch nie gearbeitet.
 
Top