Suche aufnahme Progamm für Spiele

Rotzlöffel

Ensign
Hi,
ich suche ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem ich teile aus Gmod oder anderen Spielen aufnehmen kann. Mit Fraps habe ich es natürlich schon ausprobiert doch leider war das eine testversion die nur 30 sek. aufnimmt und wo damm immer www.Fraps.com drübersteht. Mit Cam Studio habe ich es auch versucht nur nimmt er ausschließlich den Desktop im Windows auf und nicht das was man auf dem Bildschirm sieht (beim spielen wird immer nur der Desktop aufgenommen ohne das Spiel). Kann mir einer von euch vll. sagen wo ich ein gutes Aufnahmeprogramm finden kann dass 1. keine nervige Werbung oder andere schriften im Bild hinzufügt und das 2. keine begrenzung wie 30sek. aufnahme zeit hat.

acty

Redakteur
Teammitglied
so richtig gut ist nur fraps !
investiere ruhig die ~25 €
das ist es wert

waren die teuersten 2,4MB meines lebens xD

Fabse93

Lt. Junior Grade
Fraps ;D

la_petite_m0rt

Lieutenant
MSI Afterburner schon probiert?

la_petite_m0rt

Lieutenant

De-M-oN

Commander
Eben.

28 € ist nun wirklich ein fairer Preis und die Entwickler schreiben sich die Hände wund für dieses Programm und es ist nun wirklich ein 1a Programm und setzt sich von allen anderen ab, da sind 28 € mehr als fair und da kann man doch auch mal die Entwickler unterstützen..
Manche würdens wohl auch noch klauen wenns nur 2 € kosten würde...

!$!MeNnE!$!

Lieutenant

shrek456

Lieutenant
Kannst auf mal Xfire ausprobieren (ist aber nicht nur afnehmen sondern ingame chat und alles andere halt..) bei manchen funzt das richtig gut bei manchen aber auch net^^

DUNnet

Lt. Commander
Ich weiß nicht ob es ingame funktioniert aber die freeware CamStudio macht zumindest aufem Desktop echt alles richtig und ist klein und schlank :)

Ansonsten Fraps, da hab ich aber immer das gefühl es macht das Spiel arg langsam.
Das beste sind meiner Meinung nach Ingame Befehle zum aufnehmen, zwar ist oftmals das exportieren davon zu nem normalen Format aufwendiger (also dann z.B. mit Fraps abfilmen), aber es bringt die meiste Performance!

Olunixus

Commodore
zur not tuts xfire. ansonsten würde ich ebenfalls die paar euro in FRAPS investieren - da hast du wenigstens was echt gutes :)