Suche Autokorrektur für PC (!)

VYPA

Lt. Commander
Hi!

Klingt wahrscheinlich etwas merkwürdig, aber ich suche eine Software, die Wörter automatisch korrigiert. - In jeder Anwendung -

Hintergrund: Freund XY schreibt relativ schnell und macht ständig Fehler. Ich will ihm helfen und suche schlicht ein Programm, dass zB im Facebook Chat oder ICQ automatisch seine Worte mit falschen Buchstaben erkennt und direkt verbessert. - Google ergab leider nichts gutes.

Danke für die Hilfe! :)

Danke, hört sich vielversprechend an! Werd ich direkt mal Laden und selbst testen. Anschließend könnte ich es direkt mehreren Leuten empfehlen! Ihr kennt das ja! :D

Klingerdennis schrieb:
aha und wiso etwas lernen wenn es die lösung für faule gibt? o_O

weil man sonst immer dumm bleibt!

so wird das Problem doch nur umgangen und nicht behoben!

Ob das Programm auch den ständigen das/dass-Fehler automatisch korrigieren kann? ;)
Das wird man lernen _müssen_.

Ja, seid-seit, standard-standart. Solche "Dulli"-Fehler wird das Programm natürlich nicht beheben können! :(

"Standart" a. k. a. "Stand-Art" sollte die Software allerdings korrigieren können ;). "Dass/das" und andere Situationen hingegen nicht. Ein wenig Hirnmasse muss der User dann schon beanspruchen :D.

Wobei ich sagen muss, die gelegentlichen "Vertipper" sind nicht allzu schlimm. Grausam sind eigentlich nur dass/das, standard und seid/seit Fehler. Da bekomm ich das Kotz**. -.-'

Zurück
Oben