Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich suche einen Bass oder wie man das halt nennt also nur einen Bass sonst nix ohne Lautsprecher.So zwischen 0-100 Euro vielleicht , desto billiger desto besser.
Solltet ihr noch etwas wissen müssen postet einfach.
Was ist denn ein Bass ohne Lautsprecher? Suchst du eine Bass-Gitarre, oder was? Willst du eine Kaufberatung, oder fragst du hier nach Gebraucht-Teilen? Letzteres ist ausschließlich im Marktplatz gestattet, dort kommst du aber (noch) nicht rein.
Ja also gut.
Also ich ahb mir vor Kurzem ein 2.1 Speaker System von Trust gekauft das sind 2 Lautsprecher und dann ist noch ein so ein kleinerer Kasten dabei " der Bass ".
So ein Subwoofer oder so.
Und so ein Teil such ich alleine ohne Lautsprecher.
Wenn das das ist, was du suchst, dann empfehle ich dir, bei Ebay einfach mal subwoofer als Suchbegriff einzugeben und dir da was in deiner Preisklasse auszusuchen.
Also meiner Meinung nach ist 100 Euro grade noch so ein bisschen zu wenig. Die Dinger von Magnat sind eigentlich ganz okay, wenn Magnat was kann, das ist es Bass zu produzieren
Drunter würde ich fast nicht gehen, weil die billigen Dinger meistens dazu neigen, den Sound total zu vermatschen. Die Teufel und B&W-Sachen dürften dann wohl noch ne Preisklasse drüber liegen.
Es bietet sich vielleicht auch an, mal in den nächsten MediaMarkt oder Saturn zu fahren und sich da nach Schnäppchen umzusehen. Gerade Magnat oder JBL-Boxen sind gerne mal im Angebot und günstig zu haben.
An was möchtest du denn den Subwoofer anschliessen ?
Bis 100€ empfehle ich dir auf jeden Fall den Magnat Vector Needle 25 Sub, gibts von Hirsch&Ille in 3 verschiedenen Farben für 99€. Der Subwoofer ist wirklich gut, für den Preis gibts meiner Meinung nach nichts besseres. Der hat einen 250mm Treiber und der Frequenzgang reicht sogar bis 20hz runter, ob er die auch verzerrungsfrei wiedergibt, kann ich nicht versichern. Was für 99€ aber auch nicht zu erwarten ist
Wo willst du den Sub nun verwenden? Im Auto oder Zuhause am PC?
Um ihn anzuschließen brauchst du ein 3,5 mm Klinke auf Cinch-Adapter, den steckst du in die Sub/Center-Buchse von der Soundkarte und dann in den Cincheingang vom Sub (roter Cinch-Stecker).
Um das mal klar zu stellen : 2 Speaker von Trust plus einen Hifi Subwoofer, das kann ja nur Mist werden. Da würde ich dann doch lieber zu einem ordentlichen MultimediaSystem greifen. Wenn Stereo : Logitech Z-2300
Wenn 5.1 : Teufel Concept E (Magnum)