[SUCHE] Beispiele für OOP in PHP

Muuhmann

Lieutenant
Hi Leute,

Ich suche auf OOP basierende PHP-Projekte für Studienzwecke.
Einige von euch programmieren doch bestimmt nicht nur für sich, sondern auch für die Allgemeinheit (Open-Source, GPL, ...) und vielleicht wären ja einige so freundlich ihre Projekte zu posten, oder mir per Mail zukommen zu lassen. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich am besten lerne, wenn ich mir einen (gut) dokumentierten Quellcode anschaue...

Also, falls jemand so freundlich sein sollte und zufällig ein oder mehrere Projekte in PHP hat, die zufällig auf OOP basieren, dann bitte bei mir melden.

Es ist natürlich selbstverständlich, dass kein Code bzw. das ganze Skript geklaut wird oder als meiner ausgegeben wird. Ich will lediglich hinter die objektorientierte Programmierung steigen ;)

P.S. Je komplexer der Code/das Projekt, desto besser! Aber ich bin auch mit kleinen Codeschnipseln zufrieden... Außerdem wäre noch gut, wenn der Code einigermaßen dokumentiert wäre, ansonsten reicht eine Beschreibung des Projekts aus!

horde.org
PS: Viel spass :p

ya danke. klingt schonmal gut...

sonst keine anderen user projekte? wäre echt geil, wenn jemand sein projekt zur verfügung stellt...
wenns nicht öffentlich sein soll, dann kann man sich auch gerne per PM bei mir melden!