Suche Beitrag vom 04.09.2013 "6x BluRay Laufwerk zu langsam"

heavydad

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
501
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich folgenden Beitrag:

https://www.computerbase.de/forum/threads/1249842/

Da ich so einige Beiträge die mich interessieren verfolge und für später abspeichere würde es mich doch interessieren was daraus geworden ist.

wenn ich den Beitrag über den Titel suche werden mir 3 von 6 Treffern angezeigt aber nur Treffer 1-3 werden dargestellt Treffer 4,5,6 kann ich nicht sehen

001.jpg

wenn ich den Beitrag per URL suche erscheint folgende Meldung

002.jpg

wurde der Beitrag gelöscht oder handelt es sich um einen Fehler?

Vielen Dank für eine kurze Info.
 
Die nicht dargestellten Threads sind keine echten Treffer, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich gebe das Thema intern mal weiter, eigentlich sollten da nur 3 Treffer gezählt werden.

Stell mal in der erweiterten Suche ein, dass nur der Titel durchsucht werden soll. Dann findest du exakt deinen gesuchten Thread. Diesen einfach abonnieren und fertig ist die Kiste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,

aber auch wenn ich nur den Titel suche wie Du beschrieben hast finde ich nur meinen eigen Thread aber nicht den gestrigen von mir gesuchten.

Mario
 
Bei uns werden keine Threads gelöscht, maximal werden diese ins Aquarium geschoben, dort findet sich leider auch nichts. Von daher kann ich dir leider nicht weiter helfen.

//Update
Sorry, ich hab die ganze Zeit Tomaten auf den Augen gehabt. Der Thread ist in einem nicht öffentlichen Bereich gelandet. Einen entsprechenden Hinweis hast du bereits bekommen, warum wir dieses Thema hier nicht stehen lassen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keinen Hinweis bekommen, ich war bloß Betrachter nicht der Ersteller, mich hat bloß das LW Verhalten interessiert.
 
Zurück
Oben