Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boxed heisst bei alternate also retail .. so so, da muss man erstmal drauf kommen
bei den geizahls links sind alle nur bulk
also mir geht es ja nicht um die kabel, schrauben .. anleitung oder was sonst noch in der retail version dabei ist -- mir geht es nur um diese aufschrift auf der schublade, da soll in weiss benq draufstehen!!
es scheint wohl erfolglos den benq dw1640 als retail version in schwarz zubekommen
also werde ich mich nach einem anderen dvd brenner umsehen
der dw1640 hat eine funktion wo er die medien testet und den laser entrsprechend kalibriet um bestmoegliche brenn ergebnisse zuerziehen. bei medien die nicht in der firmware gespeichert sind testet er diese und speichert sogar die einstellungen in der firmware mit. waerend des brennes guckt er ob alles oke ist und kalibriert gegebenenfalls nach.
er hat eine funktion (die ich nicht ganz verstehe) fuer eine bessererkuehlung? (wozu)
welche dvd brenner sind im moment (ausser benq) top?
welche haben diese funktion mit dem testen, speichern und nach kalibrieren noch?
Ich hab grad in nem österreichischen Shop (bin Össi) den letzten vorhandenen 1640er bestellt es sind schon welche im Umlauf, allerdings nur sehr wenige meiner is schon reserviert hehe