Suche Bernardbear Plüschtier

blubberbrause

Lt. Commander
Hi,

Viele von euch kennen bestimmt den Bernardbear aus den Youtube Videos. Auf der Website (einfach .com hinter den namen) gibt es auch ein Bild von Merchandising Artikeln, auch Plüschtiere.

Allerdings finde ich die Teile nicht im Internet zu bestellen. Bei Amazon kommt man auf 2 Plüschtiere wenn man die Google Suche bemüht, aber die sind nicht mehr lieferbar (bernard sitzend 16cm)

Weiß irgendjemand wo ich die Teile bestellen kann? Hab auch auf der Website schon unter Kontakt eine Mail hingeschickt, aber keine Antwort bekommen...

Vielen dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau den den 6shop gepostet hat. Aber auch bei dem Shop ist der leider nicht verfügbar :-( Größe wäre auch egal, aber der scheint nirgends aufzutreiben zu sein.

ja leider ist der nicht zu haben. aber wenigstens wissen wir mal wonach gesucht wird, da ja ziemlich viel unter dem namen verkauft wird.

Sorry, wusste nicht ob es ok ist wenn ich den link oben poste, deswegen hab ich einfach geschrieben .com hinter den namen da hätte man dann gesehen welcher Bär gemeint ist. Versteh das gar nicht das man den so nicht bekommen kann.

möglicherweis kann man den hersteller mal ausfindig machen. leider ist auch bei meinem link keine wirkliche angabe, die rückschlüsse darauf zulässt. aber vll weiß der shop-besitzer noch irgendwas. schreib dem vll mal ne mail, mehr als nicht antworten kann ja nicht passieren.

Mail hab ich geschickt, hätte auch erwartet von der Firma die die Filme produziert hat auch von Sales eine Antwort kommt. Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der sagen kann, Hey das hab ich grad in dem Shop gesehen...

Danke, die werd ich auch mal anschreiben. Mit der Artikelnummer 55268 tauchen nun auch über google bei Amazon auch andere Angebote auf. Aber leider immer noch nichts wo was lieferbar wäre.

UPDATE

Sodele es schaut gut aus :-) Der Händler von dem ersten Link hat mir geantwortet und meinte er kann mir das Teil besorgen. Meine Überweisung ist raus und ich kann die Lieferung kaum erwarten (um es dann zu verschenken). Der "Hersteller" hat sich bei mir auch gemeldet, anscheinend wird im Mai auch ein Shop online gehen, aber man kann mir nicht sagen welche Produkte es dann zu kaufen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
na dann viel spaß mit dem bären ;)

kein problem!
freut mich, wenn ich helfen konnte.

Zurück
Oben