• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SUCHE] best., älteres Spiel

firexs

Fleet Admiral
moin moin,

suche ien bestimmtes spiel, das in etwa aktuell war, als win2k zu kaufen war. es spielt sich in einer leicht isometrischen ansicht, mit teilweiser rotierender (bzw der spielerfigur folgender) kamera einstellung. hab das spiel damals nur kurz gesehn und auch nur noch wenig in erinnerung: also, das war wohl so ein kleiner superheld, oder roboter, mit verschiedenen möglichen waffen, viel geballere und gegnern. leider hab ich sonst keinerlei ahnung, was noch so in dem spiel vorkam oder wie es hiess. wenn jemand namen und besonders screenshots, oder links posten könnte, wäre dies SUPI !

mfg firexs

hehe expandable dürften sie meinen der herr :D

sinnloses buntes geballer ;)

edit...expendable

gibt genug dazu im google - viel spaß...hey das game hab ich sogar original :D

Zuletzt bearbeitet:
schade wingX, es ist wirklich expendable...

mal gucken, ob ich das noch auffm flohmarkt finde oder inner grabbelkiste bei aldi... oder mediamarkt...

mfg firexs

ähm, ich glaub das game war mal bei meiner tnt2ultra dabei... vielleicht find ichs ja wieder... falls ja sag ich bescheid, dann kannstes haben fürn appl und n ei... hab das eh nie gezockt.

/edit: habs echt noch, war ne OEM version, gibst mir die kohle für die versandkosten, dann kannstes haben :)

Zuletzt bearbeitet:
hehe klok.. hab ebent mit dem kollegen getelet, bei dem ich das spiel gesehen hatte damals. hab seine nr. mir aussm tel-buch gesucht. konnte einfach nicht warten.

bekomme die tage sein spiel. sonst hätt ich mir deines genommen, da ich bestimmt mich tot gesucht hätte. aber vielleicht hast du glück, und jmd liest diesen thread, schaut sich die links an und hat mal bock am pc die sau rauszulassen. dann haste bestimmt nen käufer.

mfg firexs

hm, verkauft is gut... aber eigentlich hätt ich sogar auf die porto kosten sche***** können wie mir grad ma auffällt, denn da sind die bearbeitungskosten fürs konto pro monat bei meiner bank mehr *lol

ich hätte auch Interesse an dem spiel, was willsten noch dafür haben ?

kein plan.. gib mir deine daten und ich schicks dir als brief zu, wie gesagt ich kann mit dem game absolut nix anfangen

Zurück
Oben