suche bestes Freeware Formatierungsprogramm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

=MACVOT=

Lt. Junior Grade
Ich konnte in der Suchfunktion und google nichts finden, darum ein neuer Thread.

Ich habe meine HDD voller Viren un möchte sie nun VOLLSTÄNDIG formatieren und suche das beste Formatierungsprogramm als Freeware oder Demo das ich ausm I-Net downloaden kann.
Wer kennt da eins, wenn ja bitte mit download-link.
THX

Was spricht denn gegen das Windows eigene, bzw. das Formatieren wenn man von der Windows CD bootet ? Formatieren ist formatieren, das wird kein Tool besser oder schlechter können :)

=MACVOT= schrieb:
habe meine HDD voller Viren un möchte sie nun VOLLSTÄNDIG formatieren
Glaub mir, wenn du deine Platte mit den Windows Tools Formatierst dann geben die Viren keinen mucks mehr von sich ;)

Man kann nach der Win-Formatierung die Daten widerherstellen lassen.
Es gibt Programme die das nach der Formatierung nicht mehr zulassen, bloss welche?

eras schrieb:
Glaub mir, wenn du deine Platte mit den Windows Tools Formatierst dann geben die Viren keinen mucks mehr von sich ;)

mein Freund hatte auch Viren drauf und formatierte mit WIn. Jetzt sind sie immer noch da!

Willst du denn die Platte verkaufen ? Kann dir doch egal sein, ob die wiederherstellbar sind wenn du Win neu installierst. Totaler quatsch, dass viren ne Formatierung überleben. Die müssen dann von anders wo herkommen, meist von der Soft die man danach wieder installiert bzw. aus dem Netz.

=MACVOT= schrieb:
mein Freund hatte auch Viren drauf und formatierte mit WIn. Jetzt sind sie immer noch da!
Sorry, das glaub ich nicht!

Wie auch immer, wenns schon ein anderes Tool sein soll dann ein Programm das deine Platten komplett mit nullen überschreibt, dann ist aber wirklich ruhe. Ev. bekommst du auch von deinem Festplattenhersteller ein Tool zum Download mit dem du ein Lowlevelformat machen kannst.

Was soll denn in dem Fall ne Lowlevelformatierung für einen Sinn machen ?!

=MACVOT=

glaub uns, es ist völliger Blödsinn, dass die Viren wiederkommen nach ner Formatirung. Total überflüssig was du vorhast.

Lad dir mal Maxtools von Maxstore runter, damit kannst du LOW-LEVEL formatieren !!
Danach ist die Platte wie Fabrikneu......

Ich habe keine Maxtor, deswegen lade ich mir kein Maxtortool runter!
Ich habe eine Samsung 160GB.
Ich suche bei google nach einem Programm. Bitte wenn ihr eins kennt sagt es!
Ich möchte nicht mit Win wieder formatieren!

Das Tool formatiert auch jede andere Platte, aber wenn du nicht willst, lad dir das Tool ebend von Samsung runter.....

ikke och................

@ =MACVOT=
Such dir lieber nen guten Freeware Virenscanner, dann sind die Viren auch weg, ohne formatieren. :p
Denn die sind schneller wieder da als dir lieb ist, da kannste 100 mal formatieren, wenn sich auf CDs oder DVD's Viren befinden. Wenn I-Net dann ist en Virenscanner pflicht!

Ralf B. schrieb:
@ =MACVOT=
Such dir lieber nen guten Freeware Virenscanner, dann sind die Viren auch weg, ohne formatieren. :p
Denn die sind schneller wieder da als dir lieb ist, da kannste 100 mal formatieren, wenn sich auf CDs oder DVD's Viren befinden. Wenn I-Net dann ist en Virenscanner pflicht!

kannst du mir ens empfehlen ausser Antivir XP?

Es gibt Leute die brauchen sich anscheinend an gar nichts zu halten. Keine Suchfunktion, Doppelposts absetzen, einfach trotz vieler Hinweise alle Regeln ignorieren. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben