• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bestes freeware game

hubba

Lt. Junior Grade
Ich wollte mal ein threat auf machen, wo es um das beste freeware-game geht.
Gemeint sind alte spiele und spiele-klasiker die mitlerweile kostenlos zum download stehen. aber auch coole Mini- und fun-games und open-source-projekte sind gemeint
Ich weiß, das es dafür seiten gibt, wo man das runterladen kann, aber ich wollte mal dazu eure meinung hören!
mein favorit ist immernoch ground control!
MfG
hubba

Da wären:

"Glest" : Geiles Strategiespiel alá Warcraft
"Babylon5 - I 've found her" : Hammer Weltraumsimulation (Wing Commander like)

Gut gemacht sind auch die StarWars Spiele von www.bruneras.com

Mal abwarten bis Desert Dead da ist (First Person Shooter).
Es wird ein Multiplayer haben, in Lauf dieser Woche erwartet es die erste Alpha/Beta Version (aber noch ohne Multiplayer).

Und bis dahin sind auch schon 2 Free Games zum download bereit.

www.onlineartsgames.de

Copyright 2002-2006 Online Arts. Alle Rechte Vorbehalten.
;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Nexuiz TOP! Ist eigentlich auch das einzige Spiel überhaupt, dass ich zocke. Ist Open Source.

Penumbra hört sich (zumindest technisch) ziemlich gut an... hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Penumbra is a horror adventure game featuring state of the art graphics and makes heavy use of physics. Penumbra was created as a technology development project, with the aim to explore new uses of physics in games.

Hab mir grad mal "Penumbra" gezogen und angetestet... Leider ( da ich in der Arbeit bin ;) ) isses nach dem Intro ausgestiegen mangels einer PS 2.0 fähigen GraKa... :rolleyes:
Sah bis dahin aber echt gut aus...
Werde es heute abend oder morgen mal zuhause checken und dann hier "rückmelden" :D

Hab mal wieder GTA2 gezogen.
... ach ja, das waren noch zeiten. macht echt laune, nur nach einer weile stört die alte grafik und das überholte gameplay

Zurück
Oben