Suche Bestes Gamer-Gehäuse

markus1234

Banned
Auch wenn der Titel sehr oberflächlich klingen mag, ich suche ein Gehäuse das einfach nur "geil" aussieht.
Im Gehäue-Dschungel verirr ich mich immer wieder, außerdem kann man als einzelner auch nicht alles kennen.

Also was ich suche geht in die Richtung Tai-Chi, Shark, Tsunami, Armor, Kandelf von Thermaltake(aber KEIN XASER), ich suche aber irgendwie ein Mittel-Modell.

Hier die Bilder falls es jemandem hilft:

127769.jpg
102608.jpg
166627.jpg
139466.jpg
203160.jpg

Es soll gewagt sein und in der Nacht einfach nur Hardcore Leuchte. Am Besten regulierbar - also das Leuchten. Man will ja auch wirgendwann mal wieder schlafen .. nur eben für die LAN-Parties soll etwas mehr funkeln :D

Am allerbesten würde mir das mit einem "Eiskalt-Blau" Neonlicht gefallen, wobei ich dsa auch Nachträglich noch ändern würde.

Danke schonmal :)

hey also ich hab die kandalf alu ausführung in silber. der wiegt net viel, kühlt sehr gut!!! dual core opteron170@2600 auf 32grad in volllast mit nem Thermalright si120.
außerdem kannst bei dem die beleutung ausschalte und sogar verschiedene beleuchtungsmodi aktivieren. dafür ist ein schalter da.
vom platz her sag ich nur bombe. wen du da probleme bekommst kann ich dir au net helfe.
ich benutz 7 laufwerksschächte nur für front panels. die hdds sind im käfig neben meinem nezteil.
das design muss nicht jedem gefallen aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

wenn du nicht so viel platz brauchst würd ich das tsunami empfehlen. ist midi tower und kühlt laut tests in pcgh auch sehr gut. die alu ausführung ist auch noch sehr leicht und für lans wie geschaffen. wobei ich noch sagen muss lans sind mit dem kandalf auch kein problem. und der kommt echt prima bei den leuten an. sind echt beeindruckt. ist halt was ausgefallenes aber nicht zu abgehoben.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg cuco

Zurück
Oben