Suche leises Gamer Gehäuse

Hmmm, nicht streiten ;) ... also ich finde nen CoolerMaster oder nen Lian-Li darf es schon sein !

schade das das Budget so wenig ist ... , würde aber fürn Cosmos 1000 reichen und würde optimal sein für dich oder legstwas drauf 209€ und hast den Cosmos S !
Dort bekommste je 360 Radi verbaut!

Lian-Li sind auch sehr schöne und die viel platz haben dabei , einige kannste sogar nen 360 Radi verbauen !

Wo von ich dir Abrate dringends ist TT Wasserkühlung , Gehäuse gehen soweit von Thermaltek !

MFG

Keine Frage, Lian Li ist hochwertiger, aber dafür so viel mehr bezahlen wenn ihm die Optik des P60 gefällt. Ich seh da nämlich keinen "großen" unterschied zum antec.

Aber meine ursprüngliche Empfehlung für n Gehäuse galt sowieso dem Lian Li PC-A77.
Da der Threadhersteller aber anscheinend eher etwas auffälliges möchte fällt dieses wohl raus.

Natürlich gibt es auch günstigere Lian Li Gehäuse mit einer ähnlichen Featurepalette (Lian Li Gehäuse haben ja alle diverse Features und mit dem Preis werden es mehr), da er aber eher ein Gamingcase sucht - also etwas auffälliges - habe ich ihm auch das Gamingcase von Lian Li empfohlen.

Tut mir leid, dass ich erst so spät antworten kann, aber mein PC ist zurzeit kaputt -.-

Also,
ich habe mir wie gesagt alle Gehäuse angeschaut und fande eigentlich keins schlecht (bis auf das TT).

Ích habe mich schließlich nach diversen Tests gerichtet und das Antec und das Lian Li P60 in die engere Auswahl gezogen. Mir gefallen beide optisch sehr gut und auch die Kühler sind ansprechend. Aber da ich Aluminium bevorzuge werde ich wohl das Lian Li nehmen.
Obwohl der man natürlich streiten kann, ob der Aufpreis dadurch gerechtfertigt ist.

Kann man immer, allerdings bietet Lian Li mehr als nur Aluminium, du wirst wenn du es nimmst schon sehen das der Preis durchaus Fair ist (auch wenn bei den Armorsuit Gehäusen das Label "Gaming" den Preis noch mal etwas hebt).

Zurück
Oben