Suche bestimmte Datei von Windows/IE

el guapo

Lt. Commander
ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie zu windows oder zum internet explorer gehört (gut, die grenzen sind fließend). ich kann gar nicht viel darüber sagen, aber diese datei lässt sich mit nem normalen text-editor öffnen und man KANN dort ip-nummern für bestimmte adressen eingeben. das habe ich mal gemacht (vor knapp 6 wochen), hatte den hintergrund, das phonehome eines bestimmten programmes (ubi gaming software) zu unterbinden bzw. zu 127.0.0.1 umzuleiten (hehe). ich würde das jetzt gerne ändern nzw. schauen, ob da nicht evtl. mehr drinsteht.

hat jemand eine ahnung, welche datei ich meine? ihr haltet mich bestimmt für bekloppt :(

moin el guapo

an mehr kannst du dich nicht erinnern ist nicht gerade sehr viel
weist du vielleicht in welchen ordner sie war oder was es für eine datei ist z.B. txt, ini, inf, usw... weil so kann ich nicht`s damit anfangen.

und natürlich halte ich dich nicht für bekloppt und die anderen bestimmt auch nicht :)

Wenn Du die Datei vor 6 Wochen bearbeitet hast, dann lass doch die Dateien suchen, die vor ungefähr 6 Wochen auf Deinem Rechner geändert wurden oder hinzugekommen sind. Suchen, ereiterte Suche dann das Datum der Woche, wo Du meinst, die Datei bearbeitet zu haben. Wenn nicht, 1 Woche vorher oder nachher. Kann man doch wohl finden, dauert nur ein wenig. werkam

ich hab sie, ich meinte "hosts", trotzdem danke

Zurück
Oben