• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmte Spiele

I

Ion

Gast
Moin Jungs

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Als ich noch ein Kind war, spielte ich sehr oft 2 Spiele, warum auch immer. Bei dem einen weiß ich sogar den Namen noch "Q-Pop" glaube. Hat jemand ne Ahnung ob das noch aufzutreiben ist?

Mal spielte da mit verschiedenen Rassen auf einer Welt, alles in 2D glaube ich und musste die anderen Rassen ausrotten. Das ist alles was ich noch weiß ^^

Beim 2. Spiel weiß ich den Namen leider nicht mehr. Ist aber auch sehr alt.

Dort konnte man eine Karte aussuchen und darauf dann verschieden Gebäude bauen um damit z. B. zu handeln. Das wichtigste waren die Raketen die zu anderen Planeten flogen um da Schnecken "abbzubauen" um diese dann am Ende der Runde "Big Fat Mike" zu übergeben. Man konnte dort Lotto spielen und mit den anderen Rassen handel, bzw. sein Kram der angebaut, gefunden wurde verkaufen. War glaube ich auch alles in 2D.
Konnte man glaube ich sogar bis zu viert spielen.

Weiß jemand irgendwie was ich meine?

Würde das gerne mal wieder spielen weil ich denke das ich es heute besser verstehen würde als damals.

Vielleicht weiß ja jemand was, würde mich freuen

Zurück
Oben