Suche bestimmten CPU-Kühler(siehe Foto)

kappilino

Cadet 2nd Year
Hi,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich habe ein foto eines Cpu-Kühlers gesehen welches auf der Computex aufgenommen wurde. Leider kann ich das Modell beim besten Willen nicht ermitteln. Es wird sich hier um ein Modell handeln welches schon auf dem Markt ist, da der Kühler am LianLi Stand in einem der neuen Gehäuse des Unternehmens verbaut wurde um das Case im Praxiseinsatz zu zeigen. Daher gehe ich davon aus das kein Prototyp verwendet wurde.

Hintergrund meiner Anfrage ist, dass mir das Gehäuse gefällt und ich gerne wissen möchte ob mein Kühler dort hinein passt. Daher möchte ich gerne die Höhe des auf der Computex verbauten Kühlermodells ermitteln.

Bildschirmfoto 2013-06-07 um 22.22.16.png

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Alex

P.S.: Bei dem Gehäuse handelt es sich im übrigen um das LianLi PC-A79

HR-02 Macho. Allerdings sind die Heatpipes oben vernickelt was normalerweise nicht ist.

Bei Lian Li auf der Homepage findet man Angaben bzgl. der maximalen Höhe des CPU-Kühlers.
Allerdings mußt du bzgl. dieses Gehäuses eh noch warten, das wird noch gar nicht verkauft.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es ist wohl tatsächlich der HR-22. Komisch das man, um die Praxistauglichkeit eines Gehäuses zu zeigen, einen Prototyp verbaut. Naja, wie gesagt, vielen Dank für die schnelle Hilfe =)

Zurück
Oben