Suche bestimmtes Android App,

andiak

Lt. Commander
Ich hoffe es ist inordnung nen extra thread aufzumachen für eine bestimmte App suche.

Es ist ein App um einstellen zu können wie der Bildschirm beim Handy "ausgeht".
Ich habe das SG2. Ich meine die taste womit man den Bildschirm sperrt.

Ich habe mal gesehen das jemand da draufgedrückt hat und es sah so aus als ob ein Fernsehr ausgehen würde z.b..

Hat jemand eine Ahnung wie dieses oder ähnliches App heißen könnte?

andiak schrieb:
Ich habe mal gesehen das jemand da draufgedrückt hat und es sah so aus als ob ein Fernsehr ausgehen würde z.b..

War das vielleicht das aktuelle Galaxy Nexus, dieses hat das von dir beschriebene Feature.

Nee es war auch ein Samsung Galaxy S2 in Weiß

Das sind bestimmte Launcher.
Also "Go Launcher" hat so einen Fadeeffekt.
Dadurch ändert sich aber auch die komplette GUI

Nexus S unter 4.0.4 hat das auch .... aber ist das denn so wichtig? Wie gehen denn andere Handys aus?

Ah den Go Launcher hab ich auch installiert. konnte bisher aber nur Themes, Locker und Widgets so finden.
Dachte auch dass es mit dem möglich ist. Wo finde ich denn diese Effekte beim Go launcher

Der CRT Screen-Off Effekt wurde mit Gingerbread (2.3) am Nexus S eingeführt. Seit damals gibt es ihn bei Custom Roms oder als flashable Zip (zB. für CWM) zumindest für das Galaxy S.

Bin mir aber ziemlich sicher dass es den auch für's S2 gibt. Schau dich mal hier um.

brauch ich dafür ein Root ? Weil den hab ich nämlich nicht und ich würde es auch ganz gerne ohne root machen. Geht das überhaupt ?!

Zurück
Oben