Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte zumindest bei Amazon kein passendes Kabel finden und zwar sollte es ein Y Kabel sein auf einer Seite 2 männliche cinch Stecker auf der anderen nur einen männlichen cinch Anschluss lange wären so 7,5m gut.
Wisst ihr wo ich so ein Kabel kaufen kann?!
Achwas okay subwoofer Kabel das funktioniert auch normal an boxen? Also ich müsste auf der einen Seite wo die beiden cinch Stecker sind die beiden abschneiden und die Drähte direkt in die Box stecken andere Seite ist den Verstärker dass müsste ja gehen?
Uff ganz normale 3 Wege standboxen wo sag ich mal 2 Kupfer Leitungen reinkommen so Standarte klemme. Der Verstärker hat als Anschluss für die linke Box z. B. Nur ein chinch weiblich
Genaue Bezeichnung hab ich nicht ist aber ein ultron Verstärker 5.1 also ein Kabel hab ich noch und eine Box hab ich schon angeschlossen und funktioniert
Ich glaub das wird schief gehen...
Was genau willst du woran anschließen? 3 Wege Standboxen an einen Verstärker der nur nen einzelnen Chinch-Ausgang hat? Das macht irgendwie keinen Sinn.
Chinch-Kabel werden üblicherweise eingesetzt um ein Signal zu übertragen aber nicht um passive Boxen direkt zu betreiben, also wo größere Ströme fließen..
Ich glaub wenn du nochmal genau schreibst was du woran machen willst kann man dir hier besser helfen und fehlkäufe ersparen. Fotos sind auch immer gut
Ich denke der TE hat so nen Billig-Verstärker, wo wirklich die Lautsprecher per Cinch angeschlossen sind. Daran will er jetzt andere hängen, das geht vielleicht, hört sich aber sicherlich grausam an und macht den Verstärker auf Dauer kaputt....