Modding suche bestimmts für Eletro mod.

E

ELMOKO

Gast
moin.. users.

habe da ein anliegen.. bin und Arbeite grade an einen Elektro mod.. spiderman. case apple G4 Tower.
und ich suche so bestimmte UV Leuchtmittel..Lüfter wo Leds Blau flimmern.. sowie led leuchtboxen,die aber nur in blau rot flackern sollten/dürfen. sowie Blaue ram Riegel mit leds ddr3 oder ddr4 das ist egal aber auch die sollten flackern.
sowie UV Kaltlichtkathode die flackern wie blitze..gibt es sowas in der art.
hab mal bei caseking geschaut aber da ist nichts bestimmts dabei für mich..suche extreme modding shops wo man viel und schöne auswahl hat was modding angeht?

Am deiner Stelle würd ich irgendwelche LED verbauen und mir dann selber ne Steuerung mit nem Arduino basteln. Dann kannst du das Flackern einstellen wie du magst. Ist auch nicht schwer zu programmieren.

was du willst ist meine ich ein Strobe light. Da kannste höchstens UV Folie drüber kleben xD Lüfter mit flimmernden LEDs kannste dir auch sparen, das Flimmern erzeugen die sich drehenden Rotorblätter...
Und UV ist ultraviolett, bzw Schwarzlicht, rot und blau passt zwar dazu, aber rot und blau sind NICHT UV.
Hast du überhaupt schonmal ein case gemoddet xD?
Und kann mich mal einer aufklären, was "Leuchtboxen" sein sollen xD??
Im Zweifelsfall selber bauen/löten. Wenn du alles fertig von der Stange willst, dann lass dein Gehäuse so wie es ist.
Echte Modder legen selbst Hand an...

Bei Ram müsstest du allgemein mal die Avexir anschauen, spezieller die Avexir Raiden.
Anstatt Kaltlichtkathoden würde ich LEDs nehmen und davor eine kleine Schaltung basteln oder einen Mikrocontroller programmieren und anschließen.

ulx schrieb:
was du willst ist meine ich ein Strobe light. Da kannste höchstens UV Folie drüber kleben xD Lüfter mit flimmernden LEDs kannste dir auch sparen, das Flimmern erzeugen die sich drehenden Rotorblätter...
Und UV ist ultraviolett, bzw Schwarzlicht, rot und blau passt zwar dazu, aber rot und blau sind NICHT UV.
Hast du überhaupt schonmal ein case gemoddet xD?
Und kann mich mal einer aufklären, was "Leuchtboxen" sein sollen xD??
Im Zweifelsfall selber bauen/löten. Wenn du alles fertig von der Stange willst, dann lass dein Gehäuse so wie es ist.
Echte Modder legen selbst Hand an...

ok :) ja ist nicht mein erster Mod..es geht nur uns beleuchten mehr nicht, sonst wird das ganz nicht so wie ich es haben möchte.
hast du ne Ahnung was ich schon alles am casecon gemacht habe ;) mache selber sehr viel alleine.

nur hab ich vom Mikrocontroller programmieren,Schaltung basteln keine Ahnung.
Ergänzung ()

Reknarock schrieb:
Bei Ram müsstest du allgemein mal die Avexir anschauen, spezieller die Avexir Raiden.

ohhh ja das schaut und passt super zum mod danke @Reknarock

Es gibt Bausätze für einfache, analoge Frequenzgeneratoren bei jedem größeren Elektronikhändler zu kaufen. Dafür muss man auch nix programmieren, nur ordentlich Leiterplatte löten können. Da kann man idR. die Frequenz mittels Poti einstellen.

Das ist die günstigste & einfachste Lösung die ich kenne.

Komfortabler ist allerdings eine Lösung mit Programm & Mikrocontroller. Die Anleitungen für solche Programme gibt es sehr gut erklärt idR. auf Youtube.

Zu guter Letzt gibt es noch die mega Luxus Lösung mittels DMX Bus und DMX LED Controllern. Das dürfte aber vermutlich mehr kosten als das Case mit allem anderen dran gekostet hat.

Zurück
Oben