Suche Big Tower

Diese Knöpfe an einem normalen Gehäuse sind sehr unwahrscheinlich. Das hat womöglich der Besitzer nachgemoddet, also selber angebracht.

Ich werfe jetzt mal das R2 XL in den Raum: Fractal Design Define XL R2

Ist ein wirklich tolles Case. Ist der große Bruder der R-Reihe im Midi-Bereich.

ja aber das is mir zu schlicht ich brauch schon was was aufsehen erregt und richtig geil aussieht^^

jo der sieht schon nicht schlecht aus und is vom preis top aber da fehlt mir noch das gewissse etwas also es muss schon richtig hammer aussehen und am besten irgendwas besonderes haben was nich jeder hat. Und ne Gladwand wo man richtig reingucken kann auf einer seite find ich auch geil

von nzxt gibt es ein paar. Z.b das nzxt phantom 820/ switch etz..

Das NZXT Phantom ist nicht ganz so kantig wie das XPredator, aber das Design geht in eine ähnliche Richtung. Ich wüsste aber nicht wo man dort die Schalter anbringen sollte, das passt einfach nicht ;)

mit custom seitenteil also plexiglas sieht das phantom nicht schlecht aus.

jo der sieht nich schlecht aus aber wenn ihr noch andere habt die richtig ausgefallen und auffällig sind dann postet die

Leg am besten selbst hand an - Und "geil aussehen" liegt immer im Auge des Betrachters. Ich stehe zwar nicht auf ganz schlichte Gehäuse aber soetwas ist mir dann doch wieder etwas zu extrem.

na ganz einfach, gutes gehäuse kaufen, und selber rummodden was das zeug hält ;-)

jo nur kenn ich mich nur begrenzt damit aus will aber unbedingt diese knöpfe dran haben die ich schon erwähnt hab

ja hab ich auch vor aber muss wissen wie ich das dran bau und wie ich das zum laufen krieg
Ergänzung ()

hab mich jetzt für diese Gehäuse entschieden
http://www.amazon.de/NZXT-Phantom-B...xterne/dp/B003WE9WQO/ref=cm_cr_pr_product_top

jedoch irritieren mich die negativen Bewertungen das die Lüfter gar nicht leuchten und die Klappe von alleine zu geht und das alles aus billigem Kunststoff is hat jemand das gleiche Gehäuse und kann mir sagen ob ich es sich lohnt?

Also wenn es in die Richtung gehen soll vom Design kann ich dir eher das Coolermaster Storm Stryker empfehlen. Mit nen paar Lichter innen drin siehts richtig schnicke aus :-P

Zurück
Oben